alte Clusterball.com Online Codes

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Rainlords, blindfury, Hanniball

HansHansen
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 19:49

Beitragvon HansHansen » Dienstag 23. Januar 2007, 14:56

Ich hab ein ähnliches Problem, ich bin zwar auf Arena registriert, aber habe eben nicht die Gold-Version, kann man auch ohne Gold hier noch die anderen spielen???
Wenn nicht, kann man die 5€ anders als mit PayPal bezahlen, hab nämlich kein PayPal Konto...

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Dienstag 23. Januar 2007, 16:22

Hallo,

zu deiner ersten Frage: Immo stehen ab und zu noch Server für die 1.1er Version...wenn du Glück hast. Die werden aber abgeschaltet. Danach kannst du nur noch die Goldversion spielen.
Zu Frage zwei, es gibt noch zwei andere Möglichkeiten außer Paypal.
- Du schickst ein Support Ticket an Hanniball, der wird dir dann die Bankdaten per mail schicken zur normalen Überweisung
- Du nutzt wirecard ...link links unter dem Treuebonus

In beiden Fällen kanns aber bis Anfang nächster Woche dauern bis du freigeschaltet wirst, da Hanni auf Geschäftsreise ist und erst am Wochenende zurückkommt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 23. Januar 2007, 17:48

Und selber im Laden kaufen fällt weg oder wie? Naja, gibt's wohl auch nicht überall...
Bild


Zurück zu „Sonstiges zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast