Fehler bei Logged In Anzeige

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Rainlords, blindfury, Hanniball

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Fehler bei Logged In Anzeige

Beitragvon Mindwar » Dienstag 27. Februar 2007, 15:38

Ich denke mal das im Bereich - Logged In - keine Anzeige der Member,die auf unserer Home eingeloggt sind zu sehen ist. :(

:!: Bitte jagt den Fehlerteufel von der unserer Arenahome so das wir sehen können wer online ist. :!:

Der Fehler ist gestern Mittag so gegen 13.00 aufgetreten wobei er sich nur bisher im - Logged In - aufhält.In Game Bereich wird angezeigt.

Danke
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Dienstag 27. Februar 2007, 20:12

jo, muss ich dirk zustimmen, das wird nicht angezeigt... ich bekomm mich noch nicht mal selbst angezeigt, obwohl ich mich soeben eingeloggt habe.
hoffe, das wird schnell behoben. da vertrau ich euch ma^^
Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Dienstag 27. Februar 2007, 21:03

Hmm, ich schau mal woran das liegen mag
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitragvon Elver » Dienstag 27. Februar 2007, 21:32

und wenn man nicht eingeloggt ist und sich player homes angucken will, gibts nur ne einfache seite mit fehlercode...könnte man auch beheben :-D

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Sonntag 4. März 2007, 13:04

:D
juhu ... ich glaube es funktioniert wieder

Danke
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Sonntag 4. März 2007, 16:52

jo, funzt wieder!
Bild

Smoka
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 01:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitragvon Smoka » Montag 5. März 2007, 00:38

halli hallo!
dachte mal ich mach hier weiter, kann seit zwei tagen im cb keinen rang mehr holen, es sind bei mir aber keine soft- oder hardwaretechnischen änderungen vorgenommen worden, habs auch mit nem neuen nick versucht, aber der hat auch nicht gefunzt...
wär nett wenn mir da wer helfen könnte
grüße
smoka
-----------------------------------------------------
Der Tod ist eine Veränderung des Lebensstils.
-----------------------------------------------------

Benutzeravatar
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Re: Fehler bei Logged In Anzeige

Beitragvon Wi3s3l » Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:42

hi all lange nichts mehr von mir gehört doch ich lebe noch sag mal kann mir mal jemand helfen ich versuche mich im commandcenter einzuloggen also meinen rang holen und es geht net wieso das denn bin ich nimme gültig hier
Gruß TIM

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Logged In Anzeige

Beitragvon Jack36 » Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:58

Im Command Center holst du dir deinen Rang nicht ;) , dass müsstest du eigentlich wissen .

Command Center starten , IP oben rechts überprüfen ! gegebenfalls löschen und Command Center neu starten , (es zieht sich diese selbst) und danach mal auf Hostliste klicken. Dann solltest du Hosts sehn , wirst aber wahrscheinlich LEIDER nur die Nachricht "online but no Host" feststellen.

Nunja dann CB starten klicken , dass Spiel sollte starten und im Setup richtige Daten eingeben und Rang holen.


Müsste Dir alles bekannt sein.

Wüsste mom nicht wo dein Problem liegt :?

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Wi3s3l
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 04:12

Re: Fehler bei Logged In Anzeige

Beitragvon Wi3s3l » Mittwoch 19. Dezember 2007, 21:05

ja ne iss klar awer der holt mein rang nicht an trotz korrektem passwort
Gruß TIM

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Logged In Anzeige

Beitragvon Jack36 » Mittwoch 19. Dezember 2007, 22:40

Dann ist es, wie bei leider vielen, ein IP Konflikt. Ich nezhme an, dass du auch keine Hosts siehst :wink:

Schmeiß dann besser nochmal alles vom Rechner , komplett deinstallieren , alle Restdateien löschen.

Und neu installieren ins Hauptverzeichnes nach Vorgabe : C : Programme : Trend : Clusterball

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild


Zurück zu „Sonstiges zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste