gute idee? schlechte idee?

Wenn Euch etwas fehlt, seid ihr hier richtig!

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, Laika30

ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

gute idee? schlechte idee?

Beitrag von ml466625 »

hab ma so aus langeweile im internet gesurft. mir nen paar artikel in wikipedia angeshcuat usw.. ihr kennt das ja denke ich... was mir jedenfalls aufgefallen ist... es gibt keinen wikipedia artikel zu diesem tollen spiel...
meine idee: wir schrieben alle gemeinsam im forum einen wirklich guten artikel... über das spiel.. die anfänge... der momentane zustand usw usw. gibt da sicherlich ne menge zu zuschrieben. vllt sieht der ein oder andere dann ja sogar unseren artikel und entscheidet sich dazu auch mal ein ründchen am himmel zu drehen... oder wenn jemand fragt was für ein spiel das ist brauch man net mehr alles selber schrieben. ein link zu wikipedia genügt.

mhm was haltet ihr davon?
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

das wird ein Buch mit 5 Bänden...... :twisted:
Bild
Bild
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

Band 1 sollte anfangen mit den Worten ....
Es war einmal vor langer Zeit
:wink:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

Atlanta hat geschrieben:das wird ein Buch mit 5 Bänden...... :twisted:
na ja spricht ja nix gegen oder? kann mich net erinnern dass die zeilen bei wikipedia geld kosten ^^

vllt wird unser artikel ja auch so gut dass er ausgezeichnet wird :D
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Die Idee befürworte ich sehr!

Von fünfbändigen Exemplaren allerdings oder welchen mit Titel wie "Es war einmal vor langer Zeit" lasse höchst wahrscheinlich nicht nur ich grundsätzlich die Finger :wink:
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

:!: muahahahahahahahahahaha :!:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

hört sich theoretisch gut an....

wie siehts mit der praktischen umsetzung aus?

vielleicht sollten wir mal so eine art inhaltsverzeichnis aufstellen, was in der beschreibung drin sein sollte/könnte... :?:
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

ich war neulich schon mal so frei .... :wink:

http://forum.geizhals.at/t471449,3903501.html#3903501

bitte auch den links folgen.

vielleicht kann das mit einfließen lassen, bzw. es noch deutlich erweitern und ausschmücken.
sollte hier ja nur als appetizer dienen.
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

_509_ hat geschrieben:Die Idee befürworte ich sehr!
Gut! Dann schnapp dir mal den Greenie und dann ran an's Werk!! Das schreibt sich ja nicht von allein!!

*malwiedergaaaaaaanzschnellweglauf*
*türzuknall*
*reifenquietsch*
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Greeny hat gemeint, dass ich unseren Erik für die Frechheit von ihm aus töten darf.
Von mir aus werde ich dies auch machen und ergänze: "langsam qualvoll töten"
Gothic 3 wird real für Dich! OHNE "quicksave" und Wiedereinstiegspunkt.
Bin gespannt auf Deine Cheats :twisted:
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Beitrag von Greenhorn »

Da hast Du mich falsch verstanden Dix. Ich habe nicht gesagt Du sollst ihn töten, sondern Du sollst ihn an den Beinen aufgängen und ihm dreimal täglich in die Nase pieseln...

:twisted:
Bild
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

das is ja mal ne gemeine Foltermethode Greeny, aber bestimmt witzig für den Piesler :D
Bild
Bild
Bild
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

das ist keine gemeine foltermethode, das ist NVA-grundwissen !! :D

befreit auch sehr schön die nebenhöhlen !! :wink:

aber vorsicht !
wenn man ihn zu hoch hängt, beißt er !! :twisted:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Tja, schade, ich hatte eben den kompletten Wiki-Text fertig geschrieben, aber nun, wo ich das so lese hier, verschiebe ich das gleich mal in den Papierkorb - schwupss! Und weg... :P
Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

wenn ich das hier so lese stelle ich fest dass eigentlich fast jeder dies für eine gute idee hält... würde dann ma sagen ran an den speck oder? könnten ja so verfahren dass wir ersma stichwirtartig sammeln was alles rein soll, das ganze dann gliedern und jeder macht einen stichpunkt oder so und am ende haben wa nen ganzen und hoffentlich auch tollen artikel :-D
also was eventl in den artikel rein könnte:

am anfang kurze beschreibung
danach spielidee und längere beschreibung
warum das spiel sich von anderen e-sports abhebt
dann vllt was zur community und das dann unterteilt vllt in
"die anfänge" damit ist wirklich auch der anfang gemeint
dann so der mittelteil quasi wo die meissten spieler waren usw meine da wo jonke grandmaster* war usw
dann die zeit der serverausfälle
und jetzt danach halt dsie gesplittene comunity
na ja dann vllt noch was zu den derzeitigen entwicklungen speziell in dieser community (neue venues, mods usw)
und zu guter letzt eventuelle aussichten für die zukunft (arbeit an fortsetzung usw usw usw.)

na ja wären jetzt halt son paar grobe stichpunkte.. sicherlich könnte man die auch noch bissal zusammenfassen/ergänzen na ja wie gesagt sind ja noch am anfang
schreibt ma eure meinung ^^
Antworten