danke Greenhorn

Alles über Venues /
All about Venues

Moderatoren: feuerpfeil, _509_, Greenhorn

Antworten
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

danke Greenhorn

Beitrag von Mindwar »

... hiermit möchte ich danke sagen für die wunderbare umsetzung von Green Garden ... wiedermal eine beispiellose arbeit eines CB Piloten mit liebe zum detail ... danke

ps: auch dem _509_ ein danke,denn ohne seine hilfe würde es diese venue ... ach egal ... einfach geil gemacht
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Dreckschleuder
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 09:25
Wohnort: Laichingen

Re: danke Greenhorn

Beitrag von Dreckschleuder »

Mindwar hat geschrieben:... hiermit möchte ich danke sagen für die wunderbare umsetzung von Green Garden ... wiedermal eine beispiellose arbeit eines CB Piloten mit liebe zum detail ... danke

ps: auch dem _509_ ein danke,denn ohne seine hilfe würde es diese venue ... ach egal ... einfach geil gemacht
Dem schliess ich mich voll an....geile Sache.Das kostet wieder ein paar Flügel. :oops:
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

...dem kann ich mich nur anschliessen! Schön, daß es noch so ambitionierte CBler gibt...!! Bild

Danke dafür!

Beste Grüße, Klaus
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

:D Jo dem kann ich mich nur anschliessen und dickes Lob obendrein super Sache gut gemacht Ihr beiden :D
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Beiden ... letztendlich dreien, denn ohne Chris' Hilfe wäre die Gartenparty wegen einem Servertief ins Wasser gefallen :wink: :D
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wambo »

Danke euch allen
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Extreme geiler Dank auch von mir an Greeny und Dix für das tolle neue Green Garden v.2!!!! Ihr seid die besten!!! Und danke an feuerpfeil für die Plattenaktion!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

joa, is ganz gut geworden
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: danke Greenhorn

Beitrag von Jack36 »

Dreckschleuder hat geschrieben:
Mindwar hat geschrieben:... hiermit möchte ich danke sagen für die wunderbare umsetzung von Green Garden ... wiedermal eine beispiellose arbeit eines CB Piloten mit liebe zum detail ... danke

ps: auch dem _509_ ein danke,denn ohne seine hilfe würde es diese venue ... ach egal ... einfach geil gemacht
Dem schliess ich mich voll an....geile Sache.Das kostet wieder ein paar Flügel. :oops:

THX auch von mir !, alles weitere steht oben :lol:
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

hey finds auch geil dass einige leute noch so viel mühen in dieses tolle spiel stecken... konnte die lette woche leider so gut wie nicht am rechne rund auhc beim testabend net dabei sein aufgrund schule... na ja montag noch 1 ma wegen prüfung und am19.4 20.4 sowie am 8oder9 mai... dann muss ich nie wieder hin von dahher... ab dienstag unendlich viel zeit 8)
albixx12
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 21:36
Wohnort: Illingen

Beitrag von albixx12 »

THX
alles andere ist schon gesagt
gruss Albi
§1 ich habe immer Recht
§2 ist dies einmal nicht so, tritt automatisch
§1 inkraft
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitrag von Elver »

nette Axt Dix :wink: und vielen Dank an alle Beteiligten...wieder wieder ein Venue mehr :D
cwh
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 15:10

Beitrag von cwh »

Haalt,haaalt
ich auch noch ...
fetten Dank an die beiden natürlich auch von mir hier an dieser Stelle und so auch ...
...fettes Venue !
fette Leute!
alles voll fett...
SU@TS
Christoph
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

@Micha: Da hat aber jemand genauer hingesehen 8)
Immer wieder bedauernswert, dass CB 24Bit-Texturen auf 16 Bit runterrechnet und damit nie deren tatsächliche Qualität im Spiel zu sehen ist.

Macht Spass, zu sehen, dass Ihr Spieler Spass mit dem Venue habt!
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Beitrag von Greenhorn »

Gebe den Dank gern und von Herzen zurück an die Spieler!

Ohne Euch hätte das alles keinen Sinn gehabt.

:D :D :D
Bild
Antworten