Clusterball Gold in Metallbox für nur 9,99 €

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Clusterball Gold in Metallbox für nur 9,99 €

Beitrag von Elver »

Frohe Ostern und so!

Ein routinemäßiger Besuch auf amazon.de ergab, dass Amazon den Preis für Clusterball Gold gesenkt hat und zwar um 50 %! Somit kann man die Metallbox für 9,99 Euro dort erwerben. Um die Versandkosten zu sparen, muss man aber mindestens für 20 Euro bestellen.

Link: http://www.amazon.de/TREND-Verlag-Clust ... 431&sr=8-1

/Elver
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

tja, preissenkungen macht man im allgemeinen bei ladenhütern, oder? :roll:

kann ja auch nicht sein, dass tausende das spiel kaufen, aber so gut wie niemand hier aufschlägt, bzw. bleibend spielt ...

frage ans headquarter:
habt ihr es im blick, bzw. gibt es eine möglichkeit, leute zu identifizieren, die sich aufgrund ihrer gekauften metallbox hier registrieren und spielen?

frage an die community:
wer von euch hat die gold version im laden gekauft und ist seit dem hier aktiv?
ich meine aber jetzt nicht die, die schon vorher CB-spieler waren und sich nur wegen der blechschachtel das spiel noch mal gekauft haben.
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

hammerhart hat geschrieben:tja, preissenkungen macht man im allgemeinen bei ladenhütern, oder? :roll:

kann ja auch nicht sein, dass tausende das spiel kaufen, aber so gut wie niemand hier aufschlägt, bzw. bleibend spielt ...

frage ans headquarter:
habt ihr es im blick, bzw. gibt es eine möglichkeit, leute zu identifizieren, die sich aufgrund ihrer gekauften metallbox hier registrieren und spielen?

frage an die community:
wer von euch hat die gold version im laden gekauft und ist seit dem hier aktiv?
ich meine aber jetzt nicht die, die schon vorher CB-spieler waren und sich nur wegen der blechschachtel das spiel noch mal gekauft haben.
Das interessiert mich allerdings auch mal :wink:
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

jo, wo sind denn die ganzen leute, die sich das ganze im laden gekauft haben? wenn man dix glauben darf, sollen das ja auch recht viele sein... aber anscheinend sind das wieder so leute die zu faul sind das "handbuch" zu lesen (welches aus zwei seiten besteht...) und dann zu merken, dass man sich hier registrieren muss, um online spielen zu können.
Bild
Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

:idea: Für Leute die nicht bleibend spielen sprich nur mal geschnuppert haben könnte man eigentlich eine liebe email einfach schreiben und so vieleicht ins Gespräch kommen woran es hängt oder was schief gelaufen ist.
Man kann eigentlich nur besser was machen wenn man weiß woran es hängt.
Was die Preise bei Ladenhütern angeht da stellt sich doch die Frage wie groß ist deren Gewinnaufschlag und warum die download version 20€ kostet weil ausser Daten hat man nichts in der "Hand". Achtung dies soll um Gottes willen kein Vorwurf an irgendeinen aus der community sein!
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

:cry: .... Frankfurt am Main - Saturn (technik markt) ... wie die Box auf den Markt kam,fanden sich 10 Boxen im untersten Regal ein ... 6 Boxen stehen noch heute da rum ... 1 Box habe ich gekauft ... wo sind denn die 3 Spieler die auch gekauft haben .........

keine Werbung für CB ... da wird ein Spiel sehr schnell zum Ladenhüter ... und ein Preisabfall bei Spielen ist ganz normal .........
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

ich hätt gedacht du hättest dir 2 oder 3 boxen gekauft dirk. hattest du da nich ma was gesagt...
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

:shock: ... ja bin ich denn etwa Rockefeller ... lol ... ich kaufe jeden Monat 2-3 Spiele aber niemals ein und dasselbe doppelt ... öh ... ausser WWF Raw,da hab ich einmal die Originalverpackung von WWF aus den Staaten und einmal die LowPrice Version aus der Spielepyramite (bekannt aus jeden Konsumtempel) :D
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

ok, dann hab ich des falsch verstanden, mein fehler. ich bitte um vergebung
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

jo ... es sei dir vergeben ... vorrausgesetzt du läst dich bei MoD blicken,es wardet wichtige Arbeit auf dich ... :wink:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Da kann ich nur sagen. Die meisten Spiele "sterben irgendwann aus". Die Leute von heute spielen die Games, die schönere Grafik haben, Storys usw. Ausserdem liegts auch am Geschmack. Ich habe mir auch mal Spiele geholt, die ich danach nie gezockt hab.

Warten wir mal ab, wenn Traxxed und CB2 rauskommt, dann werden die Spielerzahlen wieder steigen, glaub mir. :)
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

das ist eben genau das, was ich bezweifele ....

irgendwo auf der .com-seite steht ein link zu einem forum, unter dem kann man nachlesen, was einige leute denn so von der CB2-demo halten.
der allgemeine tenor klang eher nach "uninteressant" und es wurde heftig die viele werbung bemängelt, die in der demo zu sehen ist.
und da haben halt leute gepostet, die sich gerne mal kritisch über etwas auf dem spielemarkt auslassen. dem gros derer, die die demo gesehen haben, geht das wahrscheinlich derart am arm vorbei, dass sie sich nicht mal gemäßigt fühlen, sich überhaupt dazu zu äußern ...

ich denke mal, dass CB2 vielleicht einige hundert leute interessieren könnte, allerdings wahrscheinlich auch nicht all zu lange.
deshalb wundert mich auch, dass RI tatsächlich den aufwand für so ein sequel betreibt. ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem spiel noch was verdienen kann.
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitrag von Elver »

Clusterball 2? Ihr meint diesen Trailer und die paar Informationen und ganze 4 Screenshots? :roll: Ihr könnt gerne den Wetteinsatz festlegen, aber ich glaube, dass es dieses Jahr kein Clusterball 2 geben wird. Sollte es wirklich reale Planungen geben, dass es Leute gibt, die sich dafür ins Zeug legen, dann würde man doch nicht die .com-Seite derart vernachlässigen. Und auf der RI Seite stand schon soviel, dass ich ja mittlerweile eher an den Osterhasen glaube, als an ein Clusterball 2, dass ein "Meilenstein der Spielewelt" wird, schließlich reden wir hoffentlich nicht von einem billigen Abklatsch vom Clusterball "1". Macht die Augen auf...
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Eine bescheidene Frage: Meint Ihr allen Ernstes, ich hätte Monate an venues gebastelt, hätte mich an der Überabeitung von Green Garden, Pole Position und Hangarball beteiligt, wenn in absehbarer Zeit ein Nachfolger anstünde?
Erklärung gebe ich des lieben Friedens willen keine ab, nur so viel: selbst der CB2-Trailer ist Fake!
Aber wie heisst es so grässlich? Wunder geschehen immer wieder ... :roll:
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Manchmal glaube ich an wunder...

und wie siehts mit Traxxed aus???
Antworten