Neue Venues

Alles über Venues /
All about Venues

Moderatoren: feuerpfeil, _509_, Greenhorn

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 15. Mai 2007, 09:53

Die Lösung gebe ich bekannt, aber nicht auf Seite 26. :D
Ja, könnte zutreffen mit den Suchbildchen, könnte :wink:
Sieht doch netter aus, wenn der Schatten zum Sonnenstand passt, oder nicht?
und so war es auch ursprünglich gedacht.
Dann fehlt aber noch der Schatten auf dem Quickstop. Am besten, du fängst nochmal von vorn an, so geht das nicht. :o


:D :oops:
Bild

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Dienstag 15. Mai 2007, 10:23

und wann kriegen wir das endlich so, dass der sonnenstand (und natürlich auch der schatten dazu) richtig zur tageszeit passt?
das ist in anderen spielen ja schließlich auch "standard" .......

:twisted: :twisted: :twisted:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon ml466625 » Dienstag 15. Mai 2007, 11:19

und wann kriegen wir das endlich so, dass der sonnenstand (und natürlich auch der schatten dazu) richtig zur tageszeit passt?
das ist in anderen spielen ja schließlich auch "standard" .......

:twisted: :twisted: :twisted:

dann will ich aber auch wetter effekte wie rege oder so...... nett wäre vllt auch dass man wind oder so mit einbaut, sodass man, wenn es z.b. stürmt, man schwierigkeiten hat den gleiter zu fliegen und gegenlenken muss oder so

also dix... mach ma .. wie du siehst gibts noch zu tun, nicht immer nur halbe sachen machen hier ;) :D :lol:

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Dienstag 15. Mai 2007, 12:36

Hm das mit dem Gleiter schwierig fliegen , können wir sofort in jeder venue dir einstellen musst nur sagen wie schwer es sein soll :twisted:

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Neue veneus, Hangarball

Beitragvon Jack36 » Dienstag 15. Mai 2007, 14:33

Um wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen , wo denn das Pole - Update bleibt : JA , es ist doch wohl nicht so schwer das dies demnächst mal erscheint , oder nicht ??
Denn wie mehrmals gesagt hätte ich das auch gerne , da Pole bei mir stark ruggelt . Nun Chris , setzte es nun bitte , gleich zusammen mit HANGARBALL , in die 1.300 um :wink:
Mit Hangarball entsteht ein neues Freevenue , für mehr Möglichkeiten der neuen Spieler , außserdem ist es das einzigst wirkliche "Kampfveneu" und dies möchte ich nun nach langem Warten , endlich online auf 1.300 spielen können.
Gruß Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Dienstag 15. Mai 2007, 21:05

.. ein momentchen noch ... :lol:

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitragvon Elver » Mittwoch 16. Mai 2007, 07:24

Bild

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Mittwoch 16. Mai 2007, 08:28

:D DIX? Ist das die Werbung bei Hangarball? Ist ja Hammergeil!!!

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Mittwoch 16. Mai 2007, 14:10


Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Mittwoch 16. Mai 2007, 17:56

*thumbs up*!!!
Bild

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Beitragvon submaniac » Mittwoch 16. Mai 2007, 23:27

Bild ...na, das sieht doch ma geil aus! Bild
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Donnerstag 17. Mai 2007, 13:17

und wann kriegen wir das endlich so, dass der sonnenstand (und natürlich auch der schatten dazu) richtig zur tageszeit passt?
das ist in anderen spielen ja schließlich auch "standard" .......

:twisted: :twisted: :twisted:
kA, aber Pole kann sich gerne jeder ziehen, der mag! :wink:

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: Neue veneus, Hangarball

Beitragvon _509_ » Sonntag 20. Mai 2007, 02:09

Nun Chris , setzte es nun bitte , gleich zusammen mit HANGARBALL , in die 1.300 um :wink:
Mit Hangarball entsteht ein neues Freevenue , für mehr Möglichkeiten der neuen Spieler , außserdem ist es das einzigst wirkliche "Kampfveneu" und dies möchte ich nun nach langem Warten , endlich online auf 1.300 spielen können.
Gruß Steffen
Wie Du siehst, wurde Deiner/Euerer Bitte entsprochen

Gruss von mir und Feuerpfeil!

Anm.: Und mit dem Server passiert auch noch was, dauert allerdings noch ein bischen ...

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jack36 » Mittwoch 30. Mai 2007, 18:11

Jep wunderful , thx , wie man so schön sagt :wink:
...is ja auch echt gut geworden 8)
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue veneus, Hangarball

Beitragvon feuerpfeil » Donnerstag 14. Juni 2007, 22:23

Anm.: Und mit dem Server passiert auch noch was, dauert allerdings noch ein bischen ...
Das Problem wurde durch ein defektes Gerät vom Provider hervorgerufen und müsste jetzt behoben sein!

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network


Zurück zu „Venues“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste