Vorschau Hangarball v1.3

Alles zum Modding für Clusterball

Moderatoren: _509_, Philli, Mindwar

Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wambo »

:cry: :cry: :cry:
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

:cry: Besser ist das glaube ich überhaupt nicht das wäre der direkte Unterschied gewesen zur englischen CB Version :cry:
Naja schade um deine Zeit ....
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

WARUM SIND DIE NICHT MEHR DABEI!??!!? hatte mich grad so an die gewöhnt und mich auf die gefreut :(
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Warum sind die nicht mehr dabei? ...

Ganz einfach!: Weil der böse Dix nix durchgehen lässt, was nicht funktioniert :P

Weil es letzten Endes am XDGN- bzw. Support-Team hängen bleibt (,welches wahrlich besseres zu tun hat) und nicht an Euch, den Spielern, anderen und nach aussen erklären und rechtfertigen zu müssen, warum was nicht oder nicht so funktioniert.
Vielleicht kommt Ihr ja noch auf weitere Gründe, wenn Ihr ein bischen darüber nachdenkt, hm? :wink:

In der 1.1er könnt Ihr machen, was Ihr wollt!
Aber für die "offizielle" 1.3er-Fassung muss der Mutator ohne "Wenn und Aber" funktionieren!

Mir macht es mehr Spass, mit agbewrackten Autos zu fahren, als mit voll funktionstüchtigen. Darf ich ja auch ... auf Privatgelände.
Aber auf öffentlichen Verkehrswegen eben nicht.
Und wenn man seine Grütze mal ein bischen anstrengt, kommt man zu dem Schluss, dass das so auch ganz gut ist...
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

In der 1.1er könnt Ihr machen, was Ihr wollt!
Aber für die "offizielle" 1.3er-Fassung muss der Mutator ohne "Wenn und Aber" funktionieren!
... jep und deshalb werden doglesh von Superboost/Smokepuffs und Copycat durch Schockwaves ersetzt ... auf das es noch mehr Krachen wird ...

ps: fragt bitte nicht danach ob diese Waffen eines Tages fertig gestellt werden,so das sie einmal zum einsatz kommen ... ich finde bei der Hangarball wurde sovieles erneuert was andere versaut haben ... damit ist auch die Sache gut jetzt ... Team RByte (Dix) hatt dafür gesorgt das die Venue - der Mutator spielbar ist auf der 1.3 ... ich sage danke im vorraus und werde doch besser 2x hinhören bevor ich versuche Frankenstein nachzueifern ... was tot ist ist tot ... die 2 Waffen sind tot

Bild
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

Bild
Bild

... wahre grösse im Clusterball - der Blickfang - die Fangzäune ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

Bild
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wambo »

das ist ja ein neuer ring :shock:
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

Wambo hat geschrieben:das ist ja ein neuer ring :shock:
und er sieht hamma aus!
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Er ist ziemlich schlicht, sieht einigermassen "aggressiv" aus, verpasst einem beim Durchfliegen einen kurzen Flash und die Hauptsache: Er erfüllt für Hangarball hervorragend seinen Zweck!
Ihr werdet Ihn noch verfluchen :D

Nachtrag: Habe vergessen zu erwähnen, dass Dirk sehr schöne Screenshots hinbekommen hat. Solche Ansichten wird man im Spiel nur geniessen können, wenn man an oder neben ihm zerschellt :wink:
Zuletzt geändert von _509_ am Donnerstag 3. Mai 2007, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitrag von Elver »

rofl, hab ich was verpasst :D....verfluchen...<ich bin nur ein punktelieferant
Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

Schick schick schick gefällt mir bloß bin ich im shokwavemodus gespannt ob da überhaupt ein spieler punktet. Egal. Steffen würde eher sagen geil bloß wo sind denne meine geliebten Boosts? LoL Alles in allen super!
Hut ab Ihr Bastler :D
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Dirk wird wohl noch die Fassung für heute Abend online stellen.

"Im Kämmerchen unter der Startbahn ist ein Boost zu finden" würde ich Steffen antworten, und "Lern Schockwellenreiten! :P
Ausserdem sorgen die backdrafts für Geschwindigkeit
UND: Mit jedem Neustart hat man ja wieder einen. So gesehen bekommt man während des Spieles doch viele Boosts :D

HelterSkelter fanden die Leute anfangs auch nich doll wegen den ganzen tractors, unzugänglicher Boosts und dem "Rugby-Modus". Manchen von eben diesen gefällt Helter mittlerweilen mit am besten :wink:

Bis heute Abend!
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Bild
Bild
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wambo »

Is ja geil :shock:
Gibts das schon für die 1.1?
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
Antworten