2007 Suche Mitfahrgelegenheit

Alles über die vergangenen Arena-Meetings

Moderator: Laika30

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

2007 Suche Mitfahrgelegenheit

Beitrag von flying_donut »

ja kuckuck hier ^^
ääähm ich würd gern kommen mit sebi(really fish)
aaaber wir brauchen halt wieder ne mitfahrgelegnheit!
ich würd ja eigentlich nochma wolpi fragen aber iwi is der ja verschollen!

von daher.. wir sind also zwei wunderhübsche männliche exemplare die ne mitfahrgelegenheit nach bad hersfeld suchen!!!
:-D 8)

wohnen in karlsruhe und joooa wenns bei jemand aufm weg liegt bzw nurn kleiner umweg...wie gsagt wir können nur so kommen.
wäre also nett wenn sich jemand meldet :)

grüßle Marc
.
.
.
Bild
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

aber Wolpi lebt noch. habe ab und zu kontakt. :-D
ich weiß allerdings nich, ob er zum treffen kommt. ich kann ja mal vorsichtig fragen... :roll:
Bild
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitrag von Elver »

bin ich der einzige, der die bahnpreise wucher findet? :roll:
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

frag bei der gelegenheit auch vorsichtig ob der doni und der fishi mit dürfen wenn er fahrt...

BAHN STINKT!!!!!
.
.
.
Bild
Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

Ähm Bahn = Wucher + Stinkt Hm :idea: Fahrrad? würde bestimmt gut tun oder ist zuviel frische Luft?
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

genau fahrrad und pc halt auf gepäckträger gell ;)
.
.
.
Bild
Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

:D Ja und? Das ist doch dann ein Top modernes Rad. Hat nich jeder :wink:
Wolpe
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:48
Wohnort: Deggingen-Germany

Beitrag von Wolpe »

War verschollen!

Würde euch echt gerne mitnehmen.
Aber durch meinen kleinen Fauxpas (editiert) mit dem Farrad kann ich selber net fahren.´

Wer nimmt mich mit?

Wo? ... ----------> 73326 Deggingen LK Göppingen.

Axo anmelden müsste ich mich dann ja auch noch.
Zuletzt geändert von Wolpe am Mittwoch 25. Juli 2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Strauss ist tot, John Lennon ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht !
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Wolpe hat geschrieben:Fopah
*Fauxpas



Gruß, Erik,

gern behilflich :D
Zuletzt geändert von mavs am Donnerstag 26. Juli 2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

Hi Wolpi

frag' mal vieleicht zuerst in der näheren Umgebung!

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Servus,

also wir holen noch Tim in Franzenheim (Trier) ab, hätten also noch einen Platz frei bisher :D

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wolpe
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:48
Wohnort: Deggingen-Germany

Beitrag von Wolpe »

:D Jo, THX Hanni.

Werde darauf zurückkommen, falls Dreckschleuder hier nix reinschreibt. :roll:
Er hatte mir auf TS gesagt, das er mich mitnimmt.
Von Laichingen hat er es ja nicht weit zu mir. :wink:
Strauss ist tot, John Lennon ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht !
Dreckschleuder
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 09:25
Wohnort: Laichingen

Suche Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Dreckschleuder »

Normal kommt ja nix dazwischen.Das heist für dich WOLPE pack deine Sachen zusammen,wir holen dich ab 8) .Das andere besprechen wir mal später.
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Oki, haben wir das geklärt. Wie siehts denn aus mit Doni und Fish, wollte Ihr jetzt noch kommen? Evtl. machen wir noch den Umweg über Karlsruhe. Müssen halt nur schauen, das wir alles im Auto unterbekommen :D

Meldet Euch mal büdde.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitrag von Elver »

Soooo...ich hab ein Bahnticket "erworben", welches mich nach Bad Hersfeld befördert. Keine Ahnung, ob das im Nachinein die beste Option war, aber gekauft ist gekauft.

:!: Nun bin ich auf Hilfe angewiesen: Jemand "muss" mich dort abholen, von dort sind es noch 45,3 km bis nach Herleshausen.

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&ge ... &z=11&om=1

Wenn die Bahn mitspielt, werde ich früh genug in Bad Hersfeld sein, wie es da aussieht, keine Ahnung. Aber erstmal brauche ich ja jemand, der mir "hilft", dann kann man ja mal telefonieren und Handynummern tauschen....
Antworten