2007 Bin wieder zu hause

Alles über die vergangenen Arena-Meetings

Moderator: Laika30

Antworten
leiche
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 03:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

2007 Bin wieder zu hause

Beitrag von leiche »

jo bin zu hoffe das alle gut nach hause gekommen sind.
Hat doch mal wieder toll geklappt,super Treffen.

und vergest nicht die vier einträge in der hostdatei zu löschen sonst geht clusterball net.

cu liebe leiche :-D

ps: C:windows/system32/driver/etc/host
mit editor öfnen löschen und auf speichern gehen.
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

richtiiiiisch... also quasi das was ich bei allen rehcnern ändern musste damit wa dort spielen konnten einfach wieder rückgängig machen... auch das mit ip und so abba denke ma das wird jeder selber merken weil sonst gehts shclehct mit ins internet gehen und so ^^

yo war ehct ma geil dat treffen! freu mich jetzt schon wieder aufs nächste 8)
Dreckschleuder
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 09:25
Wohnort: Laichingen

Beitrag von Dreckschleuder »

Sind alle gut und heile angekommen.Bin wie immer Fix und Fertig nach solch einem Spetackel.(Man waren die Tage lang,brauch schon Streichhölzer für meine Augen)Bowling fand ich SSUUPPEERR,auch wenns bei mir nicht so ging mit meinem Knie. :roll: Ich fand,das war wie immer ein grosser Erfolg.Dank noch an die Leutz wo das organiesiert am(Martin das Fleisch hat super geschmeckt :P )Wann ist das nächsteArena Treffen?erst im nächstenJahr!!!!!!,Kann das sein??????nichtmehr dieses?
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

jo, heile angekommen und ganz ohne stau diesmal! :-D

wünsche allen erstmal einige erholsame stunden zwecks regenerierung. :D
dann würde ich mich freuen, wenn ihr im thread "top - flop Arenatreffen 2007 / wünsche, vorschläge für's Arenatreffen 2008" (den ich gleich schreiben werde) mal alles loswerden könntet, was euch am WE gefallen hat, was weniger, was gar nicht und auch was ihr euch im nächsten jahr vorstellt.
jetzt, wo die eindrücke noch frisch sind, ist ein günstiger zeitpunkt, mal lob und kritik loszuwerden. :)

Moni
Bild
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

Hi ihr Süssen :-D ,

wir sind auch nach ein paar kleinen Irrwegen gut angekommen u. ich bin nach einem kleinen kulturellen Rundgang auch (mit Stau) glücklich zu Hause gelandet!
@ Moni: Jo, werd noch tüchtig "lästern" auf dem Thread "Top-Flop Arenatreffen 2007"!
Aber keine Angst, von mir wird´s nur positive Rückmeldungen geben... :-D
Also, erholt Euch gut mit der Vorfreude auf´s nächste Treffen!

Grüße Klaus :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

submaniac hat geschrieben:Hi ihr Süssen :-D ,

wir sind auch nach ein paar kleinen Irrwegen gut angekommen u. ich bin nach einem kleinen kulturellen Rundgang auch (mit Stau) glücklich zu Hause gelandet!
@ Moni: Jo, werd noch tüchtig "lästern" auf dem Thread "Top-Flop Arenatreffen 2007"!
Aber keine Angst, von mir wird´s nur positive Rückmeldungen geben... :-D
Also, erholt Euch gut mit der Vorfreude auf´s nächste Treffen!

Grüße Klaus :wink:

jo , seh ich genauso ;) , bis auf den Stau , geht ja ohne Autobahn schlecht :wink:
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

melde mich auch zurück,
10 Stunden inkl. Pausen

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Beitrag von Greenhorn »

Bin auch wieder zurück :D
Hab mir ein wenig mehr Zeit genommen für die Rückfahrt und das Auto noch mit Cola getauft (Memo an mich selbst: Laß nie offene Flaschen auf dem Autodach stehen, wenn Du losfahren willst - Du Trottel!) :oops:
Viele Grüße an alle auch noch von Susi :D
Bild
cwh
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 15:10

Beitrag von cwh »

Hi ihr Lieben!
Bin auch wieder im Lande...(3 H und 3 Hamburger...) :P
GEIL WARS !! (wie immer...!)
Total stressfreie Erholung! DAS ISSES !!
Blos nicht für Dix :cry:
Aber dafür hat der jetzt was, das wir alle gern hätten ...
Lasts euch gut gehn ...
SU@TS
Christoph
Bild
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitrag von Elver »

Yepp, ich bin auch bestens wieder zu Hause angekommen und um ein paar Bahn-Fahren-Erfahrungen reicher. Die beste "Ausrede", weswegen der eine Zug Verspätung hatte, war, dass die Toilette von Personen zweckemfremdet worden sein soll, und diese deswegen erst sauber gemacht werden musste.
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

... meiner einer und mein Frauchen sind auch wohl Zuhause angekommen ... danke Dix für die Schöne Fahrt :wink: ( hast ja auch so schön das Auto an der Goldenen Krone vorbei rollen lassen )
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Antworten