Arena Meeting 2008 - Ausführungsort / Location

Vorschau, Planung, Wunschdenken

Moderator: Laika30

Meeting am 29.05.-01.06.

Umfrage endete am Montag 17. September 2007, 07:13

29.05.-01.06
3
27%
05.06.-08.06
8
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

mhm muss mir gleich ma so anschauen was die mni hier schon fleißiges herausgesucht hat... jedenfalls finde ich persönliche folgende kriterien wichtig:
  • - EIN haus NUR für UNS
    - möglichst keine nachbarn also areal für uns
    - ein großer raum für die ganzen rechner usw
    - ausreichend platz damit alle mitfahren können
    - nicht zu teuer
sowas wie die lage usw finde ich persönlich nicht so wichtig weil wir alle eh aus den unterschiedlichsten teilen deutschlands oder sogar aus österreich kommen... von dahher wird es immer welche geben die einen sehr weiten anfahrtweg haben egal wohin wa fahren

internet ist für mich auch kein muss... hata uch nachteile wie schon gesagt abba im prinzip isses mir latte ob inet oder kein inet... komme dat wochenende auch so aus und wie dix schon sagte vermisst habe ich nix

na ja ich google auch ma vllt findet man ja sowat ^^
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

ähm, heinrich-rabbe nehm ich mal aus der liste raus: die wollen pro person und tag 24,50€ haben :shock: da können wir ja gleich das hilton mieten. :D
Bild
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

ihr lieben,

ich mach jetzt ein bisschen druck, ich weiß.... :roll:

aber bei dem freizeitheim prayce gehen uns die termine flöten. die letzten im august sind jetzt wech. (und unglaublich: der gesamte juli 2009 auch!) falls wir dort schnell zuschlagen wollen, blieben entweder

29.05.-01.06. (keine ferien)
oder
05.06.-08.06. (keine ferien)

natürlich gibt es auch noch termine im april und noch die beiden WE vorher im mai, aber da dort auch keine ferien sind, bringt das "unseren schülern" auch nicht besonders viel.
jedem kann man es leider nicht recht machen.

ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten tagen bestimmt 90% aller gruppenhäuser im netz gesehen hab :D und habe kein vergleichbares haus gefunden. also sollen wir über einen termin dort abstimmen?
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

hehe^^ , joa naja stimmt mal :wink:

Meine Stimme geht schonmal ans Jugenhaus Ringgau in Herleshausen , denn ich fands nicht übel, nicht sehr weit und weiß wos hingeht ;) ^^ solltet ihr euch anders entscheiden , akzeptier ich das auch ^^ . Einen Tag Schulfrei machen , denk ich wird nicht das Problem sein , es sei denn es wird ne wichtige Arbeit oder sowas geschrieben , aber das kann man ja vorher immer nicht sagen. Naja

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

05.06.-08.06.
*dafür!!!*

die haben ne Spülmaschine.... DAS IST ARGUMENT GENUG!!!!
Bild
Bild
Bild
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

05.06.-08.06.
*auch dafür!!!*
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitrag von float »

mir egal, richt mich nach der masse ^^
/Tim
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Wenn die Abstimmung sich noch weiter hinauszögert, hat sich die Terminwahl eh erübrigt.

Mir ist jeder Termin recht.

Stehen beide Termine noch zur Debatte?
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

:roll: Hey Leute, wo hängst´s...??
Also jetzt ma ran an den "Speck" und abgestimmt, oder ist Euch die Wiederholung dieses sensationellen Zusammentreffens gleichgültig?!
Eine Meinungsäußerung wäre ja auch schon ok, aber Ihr müßt Euch aufraffen u. Eure Meinung kund tun.
Deshalb meine Bitte an Euch: Sagt was dazu, damit wir wieder nächstes Jahr in der Lage sind, ein solch schönes WE zu wiederholen!

:wink: Es grüßt Euch Klausimausi
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

also ich beteilige mich nicht an der abstimmung weil mir eigentlich beide termine recht sind... na ja und was die abstimmung angeht... ich mein bevor man die termien garn et mehr buchen kann muss man halt den termin nehmen wo bisher die meisten für abgestimmt haben und gut is
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

beide termine sind noch frei....

heute abend werde ich dann den meistgewählten reservieren.
Bild
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

@ Moni... :-D

ähm, darf ich nachfragen, ob Du den entsprechenden Termin gebucht hast?? :roll:
Dann weiß ich, wie ich nächstes Jahr Urlaub einreichen werde... :wink:

Liebe Grüße, Klaus
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

na, du bist ja ein echter frühbucher... :D

also, der belegungsvertrag geht heute mit der post raus.

unser nächstes treffen findet vom 05.06.-08.06.08 statt.

anfang nächsten jahres wird es dann dazu mehr infos geben. ich denke, dann hat jeder auch noch zeit genug, zu planen. wer jetzt hier schon liest, eben 3 monate länger. :wink:

Moni
Bild
Antworten