Tach auch, hier kommt Seliosius alias Steffen ;)

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Benutzeravatar
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 13:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Tach auch, hier kommt Seliosius alias Steffen ;)

Beitragvon Seliosius » Freitag 9. November 2007, 17:02

Guten Morgen, alle Clusterballer und Clusterballerinas ;)

Ich bin seit 2002 ein begeisterter Clusterballer, hab allerdings von 2003 - 2004 und 2005 - 2006 Spielpausen gemacht. Seit Oktober 2007 bin ich wieder da und hab auch vor zu bleiben :-D .

Jo, um mich kurz vorzustellen:

Ich heiße Steffen (jetzt schon der Dritte hier, Steffen´s an die Macht ^^)
bin 16 Jahre jung,
bin 1,84 Meter groß,
wiege 85 Kilo,
komme aus Bayern, nähe Augsburg,
und meine Hobbys sind Gitarre spieln, auf der Arena rumlungern, gut drauf sein und Hypnose (jo, ihr hab richtig gelesen :) )
Nach meiner Ausbildung werde ich erstmal eine Künstlerschule besuchen und dann als Alleinunterhalter (warscheinlich in Verbindung mit Showhypnose) auftreten.

Jo, das bin ich (glaub ich zumindest ^^) und demnächst stell ich hier noch nen Link rein wo ihr mich sehn könnt. Mein Lieblingsspruch lautet übrigens: "Man weiß es nicht, man munkelt".

Achso ja, ich muss auch erst noch en bisschen trainieren, hab einiges verlernt die Jahre wo ich weg war ;)

See you in Sky..........with Backdraft and Shockwaves :lol:

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Tach auch, hier kommt Seliosius alias Steffen ;)

Beitragvon Mindwar » Freitag 9. November 2007, 18:27

... oh mein Gott ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Freitag 9. November 2007, 18:32

8) Ohne Worte ein Rückkehrer wie andere vor ihm......

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Beitragvon submaniac » Freitag 9. November 2007, 18:41

:-D Welcome back, Seliosius :-D
...kann man da nur sagen! Hoffe, Du hast noch genauso viel Spaß am CB, wie zu Deinen Anfängen.

Grüße, Klaus :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jack36 » Freitag 9. November 2007, 18:52

:-D Welcome back, Seliosius :-D
...kann man da nur sagen! Hoffe, Du hast noch genauso viel Spaß am CB, wie zu Deinen Anfängen.

Grüße, Klaus :wink:
jep besser kann mans nicht sagen :wink:

Grüßle Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild


Zurück zu „Du bist Clusterball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste