ts will nich so richtig

Hier kommt's zur Sprache / Let's talk

Moderator: Jack36

Antworten
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

ts will nich so richtig

Beitrag von RinDorBroT »

hallo leute!
ich wollt heute mal wieder ins ts kommen, aber irgendwie geht mein mikro nicht. (in skype funktionierts aber tadellos)
es ist auch egal wie niedrig ich die voice activation stelle, das mikro löst einfach nicht aus
an was könnte das liegen???
Bild
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wambo »

Sagst du denn auch was?? :D
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

nun das könnte zunächst an ner Kleinigkeit liegen , die das TS manchmal hat. Nämlich die Soundkarte. Klicke einfach oben mal auf Settings, dann auf Options und dort wird dir unten in den beiden Feldern rechts und links deine Soundkarte angezeigt. Diese beiden Felder bzw Namen mal anklicken das sie blau werden und mit Apply und dann OK bestätigen.

TS hat nämlich manchmal diese Macke

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

also blöd bin ich auch nich wambo.
@steffen: des hab ich auch schon probiert, aber es geht trotzdem nich
Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

lol
ich habs grad nochma versucht wie dus gesagt hast steffen und jetzt gehts. gestern gings mit dem selben trick nich^^
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

alles klar :wink:

Habe Dich nur seit Monaten nicht im TS gehört^^
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Antworten