BIN MAL SO FREE FOR ALL

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, eDaTa, Laika30

Antworten
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

BIN MAL SO FREE FOR ALL

Beitrag von _509_ »

Bin mal so frei und erlaube mir, einen Gegenvorschlag zum winteropen zu machen.
Nach mir als ausführlich genug erscheinender Rücksprache mit der Community habe ich mir herausgenommen, folgendes im cb.com-Forum zu posten:

Instead of "waiting in silence" both, let's say "parts of the community" could play a tournament as teams.
Playground: cb.com's two free venues, two of cb.de's free venues.
Proposition, scheduling included.

Come on folks! Bottom up!

Isn't it a win-win situation?
In either case more active players on -i don't care a pap for it- server.
Übersetzung:
--------------------------------------------------
Statt CB verkümmern zu lassen, sollten "beide Teile der Community"
als Teams ein Turnier veranstalten.
Spielplatz: cb.com's 2 Free Venues und 2 von cb.de's Free Venues.
Organisation des Turniers ist im Vorschlag inbegriffen.

Los Leute! Hoch mit dem Hintern! (Anm.: Zu bottom-up gibt es auch eine ernstzunehmende Übersetzung :P )

Wäre das kein Gewinn für beide Seiten?
In jedem Fall bedeutet das mehr aktive Spieler auf -ist mir völlig egal- welchem Server.
--------------------------------------------------

Wäre doch vielleicht mal wieder Leben in der Bude, oder nicht?
Und an Bewegründen mangelt es bei so einem Anlass ja nicht gerade :wink:

Vielleicht liesse sich das auch mit einem "unparteiischen" Winteropen in Einklang bringen?
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Klasse Sache

Beitrag von Jack36 »

super Idee , mal sehen ob die comler sich darauf einlassen. Da ich auf .com nun auch auf fast jedem Server gebannt bin , wahrscheinlich nur weil ich Arena Flieger bin. Dabei habe ich mir auf .com ganz normal meinen Rang erspielt ohne ständig Restarter zu benutzen.

G Steffen
Zuletzt geändert von Jack36 am Samstag 1. Dezember 2007, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

die idee find ich auch gut, lange nich mehr dort gespielt.
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

:twisted:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

:D
na, da bin ich ja mal gespannt - auf die antwort aus schweden/winnenden.

glauben wir mal an das gute im menschen. :-D

ein gemeinsames turnier mit .de- und .com-spielern, organisiert von beiden "betreibern"....wär ja wirklich schön weihnachtlich kitschig, aber irgendwie cool. :roll:
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

An die oberen Etagen habe ich dabei gar nicht gedacht.
Nö, so von für CBler, nix Brimborium.
Halt mal wieder zusammen fliegen.
Berührungsängste, Vorurteile abbauen und so ...
Spricht doch unter CB-Spielern nichts dagegen.

Zumindest steht der Post noch im cb.com-Forum :)
Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

:D gute idee und wenn ich das bei com gesehen habe, gab es ziemlich mehr antworten zu dem Thema als bei uns hier.
HALLO SCHLAFT IHR ALLE ODER SIND WIR ALLE ZU FAUL GEWORDEN MAL WAS DAZU ZU SCHREIBEN?
Hut ab vor Leuten wie Dix und Dirk ohne Sie wäre hier im forum bis auf Gratz Posts wohl schon längst der Ofen aus.
Traurig aber wahr.....
:(
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

öh ... räusper hüstel ...

Schon des längeren wird so ein Turnier zwischen _509_ und meinereiner belabbert und desto mehr war ich am wenigsten vom Vorschlag überrascht.
Aber
Wenn ich so darüber nachdenke kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,das dies viele Spieler auf die Host bringen wird.
Lets forget the disrespectful actions
Lets forget the personal insults
Lets forget the theft
Lets forget the lies
Lets forget all this treachery and deceit
Denn wer sowas postet (siehe .com Forum) wird bestimmt nicht dieses Turnier,wenn überhaupt ernsthaft bestreiten.
Was wiederum sehr schade wäre den auch ich würde echt ma gerne ohne irgendeinen Scheiss ein Faires Turnier fliegen.

Fair ... hmm ... Server ohne Banlisten zu Weihnachten und keine Restarter Nicks ... was kann man sich den mehr Wünschen zum Feste.
(Hoffe nur das Christkind "MoFi" :wink: ist auch für ein kleines Turnier)
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitrag von Elver »

Wer soll denn bitte von com-Seite spielen wollen bei einem Turnier? Ich glaube kaum, dass die, die ohnehin sich aus Gründen welcher Art auch immer weigern auf der Arena zu spielen, wegen einem Turnier hier spielen würden.

@Kaktus: Um Sinnfreie Posts mit falschen Aussagen und Behauptungen zu lesen, geht man ins com-Forum. Abgesehen davon bin ich vielleicht blind, aber habe kaum ernstzunehmende Antworten von "com'lern" gelesen bezüglich der Idee eines Turniers auf 2 Servern. Stealers Posts kann man sich sowieso....nech....
Antworten