Arena Meeting 2009

Vorschau, Planung, Wunschdenken

Moderator: Laika30

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Arena Meeting 2009

Beitragvon Philli » Montag 9. Februar 2009, 21:15

Huhu
Ja so langsam aber sicher wäre ich dafür das wir hier ma bissl schreiben in welche richtung wir dieses jahr wollen und was wir in dem haus alles bräuchten

also die richtung is mir eigentlich egal(darf eh noch net fahren *gg*) internet muss nich unbedingt sein wäre aber ganz lustig
joa sonst noch was? habe leider noch nichts wirkliches gefunden da ich ja auch noch nich wusste wo es hingehen sollte

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2009

Beitragvon Cyborg » Sonntag 15. Februar 2009, 16:54

oO, wird das Arena Meeting nicht wieder in der gleichen Location stattfinden wie letztes Jahr???

....Hallo erst ma!!!

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Re: Arena Meeting 2009

Beitragvon Philli » Montag 16. Februar 2009, 17:21

nein also das denke ich nicht
denn chris musste RICHTIG WEIT fahren. und ein arenameeting ohne chris geht nich also denke ich mal werden wir weiter in den süden fahren


Zurück zu „Arena Meeting 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste