TS: Clusterball Kalender

Hier kommt's zur Sprache / Let's talk

Moderator: Jack36

Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

TS: Clusterball Kalender

Beitragvon Sonics » Mittwoch 22. April 2009, 12:42

also ich hab die anweisungen befolgt, aber ich kann beim channel nicht machen: edit channel...
also is eigentlich alles unanklickbar....
aufklährung wäre nüzlich...

ps: geht eig darum, dass ich nen eintrag machen möchte...

Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:40
Wohnort: Bayern

Re: TS: Clusterball Kalender

Beitragvon Maeks » Mittwoch 22. April 2009, 14:51

Wahrscheinlich hast Du noch keine Operator-Rechte! Die muss Dir (glaub ich) ein Admin geben, der mit Dir gleichzeitig im TS sein muss (hoffentlich erzähl ich keinen Scheiß :oops: )! Dann klappt´s auch mit dem editieren!

Lg, Markus

Benutzeravatar
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 13:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Re: TS: Clusterball Kalender

Beitragvon Seliosius » Donnerstag 23. April 2009, 09:47

Ja genau, du musst erst die Rechte bekommen von einem SA.

Schau einfach, ob ein SA auf dem TS ist und frage ihn, ob du die Operator-Rechte auf dem Kalenderchannel bekommst. Achte darauf "Auto-Operator" (AO) zu bekommen, damit deine Rechte auch nach dem nächsten Login auf dem TS erhalten bleiben.

Abends ist die Chance recht groß, einen SA anzutreffen.

Z.B. ich werde Samstag Abend / Sonntag Abend wieder im TS sein, dann kann ich dir das geben.

Sobald du die Rechte hast, kannst du einen Eintrag machen.
Käsebrot ist ein gutes Brot!

Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

Re: TS: Clusterball Kalender

Beitragvon Sonics » Donnerstag 23. April 2009, 12:08

ok, vielen dank...


Zurück zu „Teamspeak“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast