Ein wenig Statistik

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Rainlords, blindfury, Hanniball

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Ein wenig Statistik

Beitragvon Captn.Nowi » Dienstag 6. September 2011, 16:43

Mahlzeit!

Hatte Langeweile und habe mal geschaut, wie weit man in der Statistik der "Last Games" zurückgehen kann.

Spiel 59.279 von 2003-07-10 00:45:54
http://www.clusterball.de/v7/last_games ... tart=59250
ist das älteste was ich gefunden habe.

Weiß gar nicht ob das, dass erste Spiel auf der Arena war. Ist schon alles ewig her.
Vielleicht kann Feuerpfeil oder Hanniball mal was dazu schreiben. Würde mich mal interessieren.
Wir hätten dann ja bereits 59.279 Spiele auf der Arena geschafft. Und die paar bis 60.000 schaffen wir auch ganz locker. Vielleicht sogar bis zum Arena Treffen im Oktober. Wer davon noch nichts weiß, sollte hier mal lesen.
viewtopic.php?t=1234

Viele Grüße, Euer Captn.
a)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein wenig Statistik

Beitragvon feuerpfeil » Freitag 10. Februar 2012, 20:04

Das Älteste auf der Arena aufgezeichnete Spiel ist definiv das hier:
http://www.clusterball.de/v7/g.php?gid=17
mit:
blindfury
Feuerpfeil
Greenhorn
Wolpe
Rainlords
Mothers_Finest (naja, da war die CB-Welt noch nicht geteilt)

Gestarte hab ich aber bereits im April mit einer ISDN-Anbindung und wechselnder IP.
Leider hab ich davon nur noch ein paar wenige Screenshot aber keine Datenbank-Daten mehr :(

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network


Zurück zu „Sonstiges zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste