Dedi - Sprachsteuerung

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Dedi - Sprachsteuerung

Beitragvon Philli » Montag 24. Dezember 2012, 13:22

Moin,
joa es ist Weihnachten und da gibt's Geschenke :D Ich hatte gestern aus langerweile mich mit Spracherkennung und Sprachsteuerung beschäftigt und das Ganze gleich mal für nen Dedi umgesetzt. Im Moment lassen sich alle wichtigen Sachen steuern, eine genaue Befehlsliste liegt dann natürlich bei. Fand es ganz witzig eigtl. man kann sich somit zurücklehnen und das ganze bis zum eigtl. Host start übers Mikro steuern.

LG und seit gespannt :D
Philli

Edit: So ich hoffe es funktioniert soweit alles. Ich werd nach Weihnachten die Befehle noch erweitern, aber ich denke das Wichtigste ist erstmal vorhanden (:

Download: http://www.mediafire.com/?c67tp44r1sb746s

Captn.Nowi
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Dedi - Sprachsteuerung

Beitragvon Captn.Nowi » Donnerstag 3. Januar 2013, 22:47

Mahlzeit!

Das wichtigste ist, dass du oder jemand anderes zum Spielen kommt :lol: .
Sonst brauch das Ding ja keiner :lol:

In diesem Sinne, Mahlzeit!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.


Zurück zu „Du bist Clusterball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste