Seite 1 von 1

Neues Leben?

Verfasst: Freitag 11. Februar 2005, 17:43
von [nw]fighter14
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man hier auf der Seite / Forum mal wieder neues Leben einhauchen könnte?!?!
Hier wird ja kaum noch was geschrieben!!!!!!!
Kommt Leute, wacht auf, und belebt die Clusterball- Community wieder!!!

Verfasst: Freitag 11. Februar 2005, 18:34
von Flagellata
Weißt du so langsam wundert mich gar nichts mehr!
  • Ich schreibe und schreibe
und bekomme kaum Antwort (außer vieleicht mal Feuerpfeil ect.)!

Gruß Flagge

Verfasst: Samstag 12. Februar 2005, 01:08
von Greenhorn
Nun, Flag, das liegt vieleicht daran, daß niemand deine Fragen beantworten kann, außer Feuerpfeil...

Manche Probleme können wir Normaluser einfach nicht lösen und da hilft dann nur warten, bis unser Feuer mal Zeit hat.
Na und daß er nicht immer sofort antworten kann liegt sicher daran, daß er nicht ausschließlich für die Arena lebt... Es gibt sogar für einen Feuerpfeil noch ein reales Leben neben der Arena und CB...

Und daß Dir einer auf Deine Fragen irgendwas postet, obwohl er selber keine Ahnung hat, daß willst Du doch sicher auch nicht, oder?


Nix für ungut

Bild

Verfasst: Samstag 12. Februar 2005, 10:01
von Flagellata
Weißt du Greeny, normalerweise schreibe ich Beiträge zu dem jeder seinen Sempf dazugeben kann. :mrgreen:

:lol: Flagge

Verfasst: Samstag 12. Februar 2005, 11:51
von feuerpfeil
... muss ja nicht immer im technical & probs forum sein :D

Feuerpfeil :wink:

Verfasst: Samstag 12. Februar 2005, 14:02
von Flagellata
...eben :!: ...

Verfasst: Sonntag 13. Februar 2005, 12:18
von [nw]fighter14
fangen wir jetzt endlich mal an zu spammen :lol:

Verfasst: Sonntag 13. Februar 2005, 23:08
von Gorky173
hm ok


da: --> |*spam*|

Verfasst: Montag 14. Februar 2005, 16:03
von [nw]fighter14
Spam :) ist c00l :)