"Kleiner" CB Abend

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, eDaTa, Laika30

Benutzeravatar
Flagellata
Beiträge: 23
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 15:38
Wohnort: Dresden/Bannewitz

"Kleiner" CB Abend

Beitragvon Flagellata » Samstag 12. Februar 2005, 10:23

Hi Leute,
ich dachte mir so das es ganz gut wäre der Arena mal wieder ein bissel Leban einzuhauchen 8) . Außerdem meine ich das den niederen Rängen nich ganz soviel Spaß zukommt wie den höeren (die auch öfters mal gewinnen). Da ich selbst noch zu den "neuen" gehöre würde ich mich freuen wenn man mal einen CB Abend (Turnier) für die kleinen organisieren würde! Ich habe mich nun überwunden es selbst ein mal zu probieren.

  • Date: 26.02.05 19.30Uhr
    Wer: Alle, die denken gewinnen zu können (es kann sein die "besseren" werden etwas benachteiligt).
    Wie: 10 Minuten im Universal Modus alle Venues (Kommt darauf an wieviele kommen)
    Wo: Getroffen wird sich erstmal im CB-Chat um zu entscheiden in wievielen Hosts gespielt wird
    Preis: leider nur etwas Erfahrung, Spaß und die Erwähnung in diesem Thema
    Anmeldungen: Bitte mit Rang an Alexander_Lehmann@gmx.de
Ich bitte jeden der was zu bemäkeln, zu loben oder eine Frage hatt es hier Anzubringen. Ich bin zu jeglicher Änderung bereit.
Zuletzt geändert von Flagellata am Freitag 25. Februar 2005, 15:58, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Samstag 12. Februar 2005, 11:49

nette Idee, :D

also auf Ihr faulen Spieler :!:
so einen CB_Abend kann man sich doch nicht entgehen lassen!

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network

Benutzeravatar
Flagellata
Beiträge: 23
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 15:38
Wohnort: Dresden/Bannewitz

Liste der Angemeldeten

Beitragvon Flagellata » Sonntag 13. Februar 2005, 13:23

Damit ihr schon mal einen Überblick erhaltet und entscheiden könnt ob ihr gute Karten habt zu gewinnen, hier schon mal die Liste der Angemeldeten.(Ich hab mich sehr gefreut das ich schon am nächsten Tag eine E-Mail erhalten habe, folgt doch diesem guten Beispiel)

Angemeldete Spieler:

Hermelin52 / Pro(All Star)
Cyborg / Reserve(---)
syc / Allstar(Allstar)

In Klammern Steht der Rang auf dem .Com Server
Zuletzt geändert von Flagellata am Montag 14. Februar 2005, 12:08, insgesamt 2-mal geändert.

[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 13:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Beitragvon [nw]fighter14 » Sonntag 13. Februar 2005, 13:52

Ich soll meinen Nachbarn ( syc auch anmelden )
Name : syc / Allstar(Allstar)

Benutzeravatar
Flagellata
Beiträge: 23
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 15:38
Wohnort: Dresden/Bannewitz

Beitragvon Flagellata » Sonntag 13. Februar 2005, 14:00

Wenn du darfst! Hauptsache der kommt auch nich das dann 30 angemeldet sind und dann keiner kommt!

Gruß Flagge
Zwei Dinge sind unendlich:Das Universum
und die menschlicheDummheit. Aber beim
Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger
ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Rainlords » Mittwoch 16. Februar 2005, 15:09

Falls Ihr Bedarf an einem Dedicated Host habt, dann stell ich gerne den "XDream EGY/STONE" für Euch um.

Müßt nur sagen welche Modalitäten ich einstellen soll, also ob zum Beispiel eine Playerlist gewünscht ist.

Gruß
Rainy

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!

Benutzeravatar
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 11:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitragvon eDaTa » Donnerstag 17. Februar 2005, 01:35

Bräuchtest Du nicht umstellen, Robert!
Ich bin sehr gerne dazu bereit mit einem (oder mehreren) dedizierten Server(n) hierfür unter die Arme zu greifen.
Wenn Bedarf bestehen sollte, würde ich mich freuen, wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzen würdest, Flagellata! :wink:
Cu Tom
____________

Bild

Benutzeravatar
Flagellata
Beiträge: 23
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 15:38
Wohnort: Dresden/Bannewitz

Beitragvon Flagellata » Donnerstag 17. Februar 2005, 15:40

Danke, aber im Moment ist kein Bedarf vorhanden. Ich glaube bei so wenigen Spielern werden wir mit einem Host auskommen! Wenn sich die Lage ändern sollte, Melde ich mich natürlich zurück!

Gruß Flagge
Zwei Dinge sind unendlich:Das Universum
und die menschlicheDummheit. Aber beim
Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger
ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
(Mark Twain)

[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 13:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Beitragvon [nw]fighter14 » Sonntag 20. Februar 2005, 13:46

Hey Leute!
Ich sah, das hier auf Arena zuletzt mehr Leute flogen als auf den Cb.com Servern *g*
Zu einer Zeit mal 18 Stück oder so. Wäre ja gerne dabei gekommen, aber ihr kennt ja mein Problem :(

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Sonntag 20. Februar 2005, 17:00

das werden wir schon in den Griff bekommen :!:

feuerpfeil :wink:

PS: bei uns ist es abends eigentlich immer voll,
und nicht nur lauter newbies, d.h. man kann bei
einem Sieg schon mal ordentlich Punkte machen
die Herren "Masters" sind nämlich nicht immer
so gut drauf, da lässt sich schon mal was abstauben,
ausserdem lernt man mehr

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network

Benutzeravatar
Flagellata
Beiträge: 23
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 15:38
Wohnort: Dresden/Bannewitz

Beitragvon Flagellata » Dienstag 22. Februar 2005, 16:06

Ich glaube mit dem was Feuerpfeil sagt hat er nicht so unrecht und da ich denke das, das auch den anderen zu gute kommt, öffne ich hiermit den Abend für die anderen (besseren Spieler). Also ich hoffe wir sehn uns am Samstag.

Cu Flag
Zwei Dinge sind unendlich:Das Universum
und die menschlicheDummheit. Aber beim
Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger
ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Rainlords » Dienstag 22. Februar 2005, 23:44

Hi Flag!

Vielleicht findest Du eine Möglichkeit, dass die "besseren Spieler" erst später oder aber in der "Hoffnungsrunde" eingebunden werden.

Frei nach dem Motto, wer gegen einen "besseren Spieler" gut besteht kommt trotzdem weiter ;-)

Vielleicht geben die "Besseren" auch mal nen Vorsprung? So wie ich die Arena-Player einschätze lassen die sich auf vieles ein!

Für mich muß ich leider aber absagen. Wäre gern dabei, wie auch immer, aber ich kann leider nicht :-(

Rainy

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!


Zurück zu „Turniere & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast