Tetrinet

Diskutiere über Deine anderen Lieblingsgames / Discuss about other Online Games

Moderatoren: blindfury, Greenhorn

...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Tetrinet

Beitragvon ...meiskorn... » Samstag 2. April 2005, 11:11

<<<<<< Vorsicht: Suchtgefahr!! >>>>>>

Für alle Tetris-Freaks!!

Ich habe vor kurzem http://www.Tetrinet.org entdeckt und spiele seitdem jeden Abend ne Runde. :) Man spielt in diesem Netzwerk mit bis zu 6 Spielern gleichzeitig entweder einen Mod von Tetris, bei dem es gewisse Buchstaben (also wie das Equipment bei Clusterball) gibt, mit denen man sich das Leben erleichtern oder den anderen erschweren kann (naja wer drauf steht, kann sich auch selbst fertigmachen...). Wer das ganz klassische Tetris bevorzugt (so wie ich, aber ich spiele auch den Mod) der begibt sich auf den Servern einfach in die Channel #pure #pure2 etc. (auf dem deutschen Server gibts da leider nur einen, der selten voll ist. :( )

Deutsche FAQ gibts auch auf Tetrinet.de:
http://www.tetrinet.de/misc/faq.php
Empfehlen kann ich den Client Blocktrix, den gibts hier:
http://www.tetrinet.org/modules.php?op= ... load&cid=1
...gibt natürlich auch andere, könnt ja selbst mal ausprobieren.

Wer noch fragen hat, soll fragen, ansonsten sieht man sich vielleicht mal. ;) Ich bin registriert als Meisi und meistens auf dem Server Tetrinet.de oder auch mal Tetridome.com unterwegs. Sind eigentlich immer nette Leute auf den Servern, die helfen auch gerne wenns Fragen gibt. Mir gefällts dort recht gut, ist nie zu voll, aber immer jemand da. :)

Vielleicht sieht man sich ja.

Ist natürlich alles kostenlos und Freeware.

<<<<<< Vorsicht: Suchtgefahr!! >>>>>>

...ihr könnt nicht sagen, ich habe euch nicht gewarnt. :P

Gruß Meisi

Zurück zu „Andere Online Games / Other Online Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste