XDGN SERVER - Players List(e)

Alles zum Community Server

Moderatoren: feuerpfeil, Rainlords, Hanniball

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

XDGN SERVER - Players List(e)

Beitragvon _509_ » Donnerstag 29. September 2005, 08:29

Wann und wie lange wird ein(e) Spieler(in) angezeigt?

Voraussetzung für eine Rückmeldung vom Server ist, dass ein Spiel gestartet wurde.
Für die Spielerliste bedeutet das, dass der/die Spieler angezeigt werden, welche sich in dem Spiel befinden.
Während des Spiels erfolgt keine neue Rückmeldung.
Weil ein Spiel 15 Minuten dauern kann, bleibt die Anzeige 20 Minuten lang erhalten. Vorsichtshalber diese 20 Minuten, auch weil eventuell jemand länger darauf wartet, dass noch weitere Spieler auf den Host kommen oder man sich zwischen den Spielen auch noch (länger) unterhält.

Es kann ebenfalls passieren, dass jemand ein Spiel startet, (es sich dann doch anders überlegt) es abbricht und die Hosts wieder verlässt. Dass bedeutet, obwohl erst seit kurzem der Spieler angezeigt wird, wirst Du ihn/sie nicht im Spiel anteffen.
Letzteres kann man auch gezielt einsetzen, um darauf aufmerksam zu machen, dass da jemand ist, der zocken will :wink:

Zurück zu „Arena Server & XDreamCC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast