SB Runde 3 - Venue

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, eDaTa, Laika30

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

SB Runde 3 - Venue

Beitragvon Hanniball » Mittwoch 2. August 2006, 13:55

Hallo zusammen,

sorry, aber ich bin im Moment mit Arbeit zu bis Oberkante Unterlippe, Ihr wisst schon wofür (wenigstens die, die beim Arena-Treffen waren) ^^. Deswegen werde ich wohl auch beim 3. Spiel nicht dabei sein.

Als Venue ist die Wahl auf "China" gefallen. Beim nächsten Turnier werde ich aber sicher wieder dabei sein, wenn das gröbste so endlich fertig ist. Wir sind halt in der heißen Phase jetzt :P

Sorry nochmal an all' die anderen Teilnehmer!

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: SB Runde 3 - Venue

Beitragvon Mindwar » Mittwoch 2. August 2006, 14:36

Hallo zusammen,

Als Venue ist die Wahl auf "China" gefallen.

Hanniball
:?
ui ui ausgerechnet China ...

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Mittwoch 2. August 2006, 15:27

hmm ob wir das überhaupt heute hinbekommen!

wenn philli nich um 22.30 kann wage ich das sehr zu bezweifeln!
.
.
.
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Mittwoch 2. August 2006, 17:56

okö family balls haben zugesagt AAAALSO

Family Balls
AoA
Saarland
haben vollstänig zugesagt,

leiche fehlt noch bei den flugkolossen :P
und kzm halt ^^

aber da dass 22.30 is wäre es vllt möglich dass hanni doch mal mitfliegt?!
.
.
.
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Mittwoch 2. August 2006, 20:58

CRUUUUUUSI um 22.30 such dir ein teammate wenn hanni net da is!!! :P :D
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Mittwoch 2. August 2006, 23:03

Nun langt es mir
:(
habt ihr se noch alle,am ende eines Turnieres so einen Affentheater zu veranstalten.

Wenn man anfängt zu Cheaten ist es Scheisse,da muss ich jeden recht geben.
Wenn man anfängt zu behaubten andere Cheaten ist es Scheisse.

:idea: Waffen kann man lieber Günther auf verschiedenste Art ausweichen ... Tiefflug-Decoy-Hacken fliegen etc. ... und schneller als ne Backdraft zu sein ist keine Kunst.
Das manche Waffen versagen kann aber daran auch liegen das man nicht schiessen kann.

Egal

Lieber Hanniball

Ich habe das letzte Spiel abgebrochen nachdem Philli ein Apnomal Term. hatte.Nach beschluss und 3x maliger anfrage im TS beendet.
Ich habe nach dem vorwurf des Cheaten was meine Person betrifft den Host beendet nachdem Phillis ersatz Teamspieler das Game verlassen hatte.
Dem zuvor noch eine nach mein Geschmack völlig Bescheuerde lautstarke auseinander mit Ghs2001 und mir stattfand.

Ich möchte dich hiermit bitten die Replays sowie die Venue.mrg von mir zu prüfen mit denen ich die Host gestellt habe.
Flying D. hat ebenfalls die Replays von allen Spielen ... bitte nimm auch seine.
Ich möchte hiermit versichern das ich keine Venue zum persöhnlichen Vorteil jemals online gespielt habe-einen Host gestellt-Venue Cheats verbreitet habe oder ähnliches.

Für meinen Teil wars das erst mal fürs erste.
Prüfe bitte die Replays ... und das kann jeder ... damit der Vorwurf aus der Welt ist.

:?
und das ist der dank das man alles macht um den cheatern das handwerk zu legen,das Spiel ein wenig geschmacklich anzupassen und neue ideen einfliesen zu lassen ... ihr könnt mich alle ma am A.... legen die ihr sagt ich cheate,den jeder andere der bisher egal was für ein Tool auch immer in die hand bekommen hat,hat gecheatet anstatt mal einmal was für CB zu tun.

da fellt mir ein ... was ist mit den anderen die was für CB tun ... los sagt doch denen mal auch sie Cheaten

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Mittwoch 2. August 2006, 23:10

Ach, meine Fresse. Lass ruhig gehen. Musste ich mir auch schon anhören. Das sind Leute, die nicht spielen können und fertsch.

Naja, und wie gesagt: "Gib nicht auf.......kleiner Mann ohne peeeeeeeeep!"
Bild
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Donnerstag 3. August 2006, 00:15

Hier die Ergebnisse der dritten Runde:

Es wurden nur drei Spiele gespielt, da Saarland nicht da war und wir somit 4 spiele nur brauchten UND wegen so nem quatsch..s.o.

also:
1.Armata on Air:---------------------------1396 Punkte
2.Flugsaurier:------------------------------1157 Punkte
3.FamilyBalls:-------------------------------943 Punkte
4.kZm:---------------------------------------609 Punkte

Zusammengerechnet mit Runde 1+2:

1.Armata on Air:----------------------------5980 Punkte
2.Flugsaurier:-------------------------------4679 Punkte
3.kZm:---------------------------------------4000 Punkte
4.FamilyBalls:-------------------------------3963 Punkte
5.Team Saarland:---------------------------3688 Punkte


-----> ??? :D Gibts Preise :D ??? <--------

Gruß Marc


Die Replays sind an Hanniball geschickt....also wenn dann muss er sie irgendwie auf die Seite packen :D


PS: Flying D. hört sich an wie ein schwerverbrecher :lol: :lol: :P
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Beitragvon Philli » Donnerstag 3. August 2006, 08:53

sp leuts heute das vriete spiel sonst isses ja unfähr ess könnte sich z.b. noch bei uns was ändern

hatte gestern abnormal kurz vor schluss sry und günter dirk hat nich gechaetet

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Donnerstag 3. August 2006, 12:16

@mindwar

Ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen. Das jemand Cheater sagt ist ja heute leider allgemeiner Umgangston. Mach Dir nix draus. Andere können es halt nicht verstehen, das jemand das Spiel besser kann als andere. So ist halt der Wettbewerb.

Replays habe ich bekommen, aber ich habe im Moment echt keine Zeit, die mir jetzt noch anzuschauen. Dein Wort steht und gut ist.

Bleib locker :)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Turniere & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste