Preise- Superball??

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, eDaTa, Laika30

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Preise- Superball??

Beitragvon flying_donut » Sonntag 6. August 2006, 19:59

HIHO

wollt mal nach Preisen für das Superballturnier fragen die angekündigt waren?!
wie schauts denn in der Richtung aus??

Gruß Doni
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Beitragvon Philli » Sonntag 6. August 2006, 20:36

ganz einfach jeder teilnehmer bekommt nen stern in seiner playershome mit dem platz und fertig

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Beitragvon Philli » Sonntag 6. August 2006, 20:36

ganz einfach jeder teilnehmer bekommt nen stern in seiner playershome mit dem platz und fertig

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Beitragvon Philli » Montag 7. August 2006, 08:59

wseil eigentlich ist es ja nich das richtige ergebniss weil ein spiel gefählt hat und halt dnf oder so ne sachen

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Montag 7. August 2006, 11:59

gibts Preise?
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
IceOnlys
Beiträge: 43
Registriert: Montag 8. August 2005, 00:02
Wohnort: Das schöne Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon IceOnlys » Montag 7. August 2006, 13:40

Mensch Doni, hast doch gelesen, es wird ein Stern im deinen Zimmer aufgehängt und fertig. :D :shock: :lol: :) :wink:

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Montag 7. August 2006, 14:00

gibts Preise?? :lol: :lol:
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Montag 7. August 2006, 14:01

.... und der leuchtet nachts, in den gleichen farben, wie dirks anta-mod !!!

:lol:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Montag 7. August 2006, 14:01

gibts preise ?:P *lol*
^^
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Montag 7. August 2006, 14:49

Also langsam nervt dieses Gequängel nach Preisen, auch wenn du es nicht ernst meinst.
Bei dem Voting wegen der Teamstärke haben 18 Leute gevotet, dies entspricht 9 Teams. Fakt ist, dass sich nur die Hälfte, aus welchen Gründen auch immer angemeldet hat.
So jetzt frag ich dich wer bitte so ein halbes Tunier sponsorn möchte?
Außerdem geht es hauptsächlich ja um den Spaß und nicht um Preise, bei mir jedenfalls, will ja wenigstens etwas haben :D
Also ich denke es wird vermutlich keine Preise geben, wobei ich mich über so einen bronzenen Pokal im Players Home sehr freuen würde ;)

Schönen Gruß
;)
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Montag 7. August 2006, 15:00

ich muss philli (auch) mal recht geben.

watch this !!

_______________________________________________________________

auszug aus den regeln:

Preise:

Wir verhandeln gerade noch mit diversen Sponsoren, die Preise werden wir bis spätestens Dienstag, 18. Juli hier veröffentlicht.

_______________________________________________________________

ok ok, unsere "macher" machen gerade was anderes.
auch wenn ich nicht beim meeting war, weiß ich ein bisschen was ...
und noch mal ok ok, ich hab nicht mitgespielt, und deshalb geht's mich ja eigentlich nix an ...

aber prinzipiell fragt philli völlig zu recht !!

:D

und sorry, stuff, wenn ich euch mit der nase auf eure eigene ankündigung stupsen muss ....
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Montag 7. August 2006, 15:31

ja wat nu ^^???
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:35

Beitragvon Philli » Montag 7. August 2006, 15:35

stern in den players home mit dem ploatz drauf da kann man sich auch freuen weil man seinen arsch obs sry po dazu bewegt hat sich anzumelden weil diesen stern ja eigentlich jeder haben könnte wenn er sich angemeldet hätte

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Montag 7. August 2006, 15:37

Es Leuchtet auf Anta ... Bora ... Metro usw.
:twisted:
Wie schön
:twisted:


:shock: aber gute frage ... was wird den nu aus den Preiselbeeren :shock:

Ich bin zwar mit meinen Sauriercollege nur 2 ( :D ) geworden,aber ne kleine aufmerksamkeit wäre net.


ach :arrow: :arrow: hier gehts lang zum Host :arrow: :arrow: zum spielen hier lang :arrow: :arrow: wenn du fliegen willst :arrow: :arrow: hier lang :arrow: :arrow: los trau dich ...

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Montag 7. August 2006, 16:02

:lol:

ich sehe die pfeile ja !!
war ja auch gestern abend da !!
frag submaniac ..... :wink:

so ein sternchen für ins home hängen wäre doch wirklich was nettes.
hat nicht irgend jemand sowas greifbar, so zum copy-und-paste-machen ???

:roll:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P


Zurück zu „Turniere & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste