Entschuldige, Atlanta *schlechtes Gewissen hat* ist doch sonst auch nicht meine Art, so OT zu werden.
Und nein, wir sind keine Turteltäubchen.
So, genug OT, kommt nie wieder vor, versprochen.
Hi at all over the sky
Moderator: Hanniball
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Wie jetzt das seh ich ja jetzt erst !!! Keine Turteltäubchen ?? hhm .
Naja scho kloar , hehe ich will ja net wieder hier anfangen .
G Steffen
PS : joa Atlanta hat ja schon Recht aber so lange es hier net überhand nimmt, denk ich is das noch ok,
.... und Jessy , OT ???? ,... ( Ottomotor: Oberer Totpunkt ?? )
Naja scho kloar , hehe ich will ja net wieder hier anfangen .
G Steffen
PS : joa Atlanta hat ja schon Recht aber so lange es hier net überhand nimmt, denk ich is das noch ok,
.... und Jessy , OT ???? ,... ( Ottomotor: Oberer Totpunkt ?? )
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ach ot, ist doch recht sonnig über den Wolken! Bischen rumalbern passt schon
Obwohl es den Spielern nicht so klar ist, wir haben Anlass, ausgelassen zu sein:
Die Arena steht seit dem Neustart mit der meinesachtens (noch hier und da einer Korrektur bedürftigen) gelungenen neuen Clusterball.de-Seite auf festen offiziellen legalen Füssen;
Die neuen venues des Goldpack kommen von der Arena's Seite und allem Anschein nach bei den Spielern gut an.
Ohne wesentlich höhere Anforderungen an die Hardware zu stellen, sind sie in puncto Optik/Texturen den venues der Mutter des "Originals" (die V1.3 des GP ist das "Original"!(leider)) überlegen, und bieten auch inhaltlich Neuerungen aufgrund der von dem alten Schema abweichenden Elemente.
Jeder Spieler hat mitbekommen, wie sich die Ausnutzung des gesamten zur Verfügung stehenden Venue-Geländes auf die Spielwahrnehmung (z.B. der Strecken) auswirkt. HelterSkelter mit den Fliegenfallen, dem seltsamen Ring , und ner Menge tractorbeam, bringt im Einballmodus eine neue zusätzliche Teamspielvariante mit.
Wenn jetzt noch Hangarball zurückkehrt, haben wir mit der Zeroball-Variante und den Sologames doch etwas mehr zu bieten, als das "OoriginaAL"
Genug gelabert ...
Happy clusterballing!
Danke Dirk für die Screenies!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 613633.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 396236.jpg
uuund schönen Tach noch!
Obwohl es den Spielern nicht so klar ist, wir haben Anlass, ausgelassen zu sein:
Die Arena steht seit dem Neustart mit der meinesachtens (noch hier und da einer Korrektur bedürftigen) gelungenen neuen Clusterball.de-Seite auf festen offiziellen legalen Füssen;
Die neuen venues des Goldpack kommen von der Arena's Seite und allem Anschein nach bei den Spielern gut an.
Ohne wesentlich höhere Anforderungen an die Hardware zu stellen, sind sie in puncto Optik/Texturen den venues der Mutter des "Originals" (die V1.3 des GP ist das "Original"!(leider)) überlegen, und bieten auch inhaltlich Neuerungen aufgrund der von dem alten Schema abweichenden Elemente.
Jeder Spieler hat mitbekommen, wie sich die Ausnutzung des gesamten zur Verfügung stehenden Venue-Geländes auf die Spielwahrnehmung (z.B. der Strecken) auswirkt. HelterSkelter mit den Fliegenfallen, dem seltsamen Ring , und ner Menge tractorbeam, bringt im Einballmodus eine neue zusätzliche Teamspielvariante mit.
Wenn jetzt noch Hangarball zurückkehrt, haben wir mit der Zeroball-Variante und den Sologames doch etwas mehr zu bieten, als das "OoriginaAL"
Genug gelabert ...
Happy clusterballing!
Danke Dirk für die Screenies!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 613633.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 396236.jpg
uuund schönen Tach noch!
'
Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
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lol ... ääähm und was hat das jetzt mit unserem albern von Kasumi und mir zu tun ??? ... gut egal auch net so wichtig, aber hhm joa die Welten sie sind zum einen viel größer und weniger Boosts, ich komm da net so richtig mit klar, man muss zu weit fliegen mit weniger Boosts zB. in Pole und Helter ! ( in shoot loop gibts auf dem einen qickstop viele jo, aber sonst , shoot loop is ja auch geilo) ... Naja
G Steffen
G Steffen
Zuletzt geändert von Jack36 am Freitag 17. November 2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
hi Steffen,
nimm dir mal die übersichtskarten vor, da sind die quickstopps mit den boosts eingezeichnet. ich bin am anfang auch so boostlos vor mich hingedümpelt, jetzt weiß ich, wo ich welche herkrieg und hab eigentlich fast immer genug - außer auf helterskelter, da gibts wirklich nur ganz wenige und das absichtlich.
oder es sind keine boosts mehr da, weil....Dix sie alle hat.
Moni
nimm dir mal die übersichtskarten vor, da sind die quickstopps mit den boosts eingezeichnet. ich bin am anfang auch so boostlos vor mich hingedümpelt, jetzt weiß ich, wo ich welche herkrieg und hab eigentlich fast immer genug - außer auf helterskelter, da gibts wirklich nur ganz wenige und das absichtlich.
oder es sind keine boosts mehr da, weil....Dix sie alle hat.
Moni