Rundmail

Allgemeines rund um Clusterball

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Hanniball, Atlanta, feuerpfeil

Antworten
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Rundmail

Beitrag von flying_donut »

Besteht eigentlich die Möglichkeit ne rundmail an alle auf der arena angemeldeten spieler zu machen und für das kostenlose goldpack zu werben bzw zum spielen zu animieren (durch venues pipapo) ?
son fetzigen text ??? nur son einfall

Kann vom server maln ganz normaler server gestellt sein? also mit allen venues? (momentan ist ja nur gold drin)
.
.
.
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Rundmail

Beitrag von Hanniball »

Ich mache nochmal ne Mailingaktion. Alle Goldserver haben alle Venues drin, dauert halt nur, bis die dann mal alle dran kommen ^^

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten