PC-Technik ?

Alles zum Community Server

Moderatoren: Rainlords, Hanniball, feuerpfeil

Antworten
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

PC-Technik ?

Beitrag von FullMetalJacket »

Hallo
da wir viele Member bei Arena haben, die sich auch gut mit anderen Progs. auskennen, wollte ich mla fragen ob wir nicht hier sowas wie eine "Erste Hilfe" einrichten können.

Mein Prob. ist wie flogt.

Habe TS-Server über Router versucht zu starten.
Port: 8767 der server startet aber es kann keiner von draußen auf diesen.
Mit meinen anderen rechnern im netzwerk komme ich drauf.
Der TS-Server, sollte eine ANLAUFSTELLE für alle Spieler der ARENA sein, wo man sich treffen kann und oder NEUE-PILOTEN den KONTAKT erleichtert.
XP Firwall habe ich freigegeben und sogar auch ganz abgeschaltet, es geht nicht.

weiß jemand was ich vergessen habe ?
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Jo du musst unbedingt in deinem Router das sogennate "Port-Forwarding" oder auch "Virtueller Server" einrichten. Nimm am besten die Anleitung vom Rainlords glaub er hats geschrieben zum Thema hosten. du muss dann halt den Clusterball Port mit dem TS Port tauschen.
Wenn du willst können wir uns ja mal auf dem cracy-fighter ts server treffen, dann erklär ichs dir nochmal genauer. ;)
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FullMetalJacket »

:roll: danke , habe es an den strat bekommen. :D
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Und wie ist die Adresse?
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FullMetalJacket »

:D Hi, steht unter ARENA TS-Server.

Lag nicht am Router auch nicht an XP . 8)
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Antworten