WAS IST LOS????

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
toofastforyou
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 21:56

WAS IST LOS????

Beitrag von toofastforyou »

Hi Leute,

Ich bin seit gestern dem Spiel neu beigetreten und wundere mich das kaum Spiele im Netz laufen.
Woran liegt das, ist nix los oder mach ich etwas falsch???

lg Mario
Hermelin52
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2004, 21:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WAS IST LOS????

Beitrag von Hermelin52 »

Hallo toofastforyou,
erst einmal grüße ich Dich hier in der Gemeinde der Ballsammler. Leider ist Deine Beobachtung richtig, wenn Du bemerkst das momentan tagsüber nicht all zu oft gespielt wird. Es liegt also nicht an Dir.
Um herauszubekommen wann die meisten Spiele laufen, musst Du auf der Homepage von XDream-Games Network oben rechts unter Statistiken auf last Games klicken. Auf der Seite die sich dann öffnet, scrollst Du so weit nach unten bis die Spieleauflistung zu sehen ist. Dort ist das Datum und die Uhrzeit angegeben. Um noch mehr über die einzelnen Spiele zu erfahren, Klickst Du auf die Zahl vorne links (rot) und Du kannst alle Details des Spiels erfahren.
Das zur Zeit relativ wenig gespielt wird bedauern wir alle, aber es liegt halt an uns selbst (wobei ich mich nicht ausnehme) . Aber Clusterball ist halt auch ein etwas älteres Spiel, und da gibt es immer wieder auf und ab`s bei den Aktiven Spielern. Ich persönlich finde es überhaupt überraschend das dieses Spiel noch solch eine Spielergemeinde hat.
Hoffe Du findest bald ein paar Gegner am Himmel.
Es grüßt das Hermelin :wink:
In der Realität sieht die Wirklichkeit ganz anders aus!
toofastforyou
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 21:56

Re: WAS IST LOS????

Beitrag von toofastforyou »

Danke für deine schnelle Antwort und den Hinweis.

vielleicht trifft man sich ja mal am Himmel!!

ciao
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: WAS IST LOS????

Beitrag von _509_ »

Du hast vergessen, ein paar dutzend Leute gleich mitzubringen :wink:
Nee, Du machst nichts falsch, auch die "alten" Spieler nicht.
Ist einfach so, bei einem (supergeilen) Spiel, das seit so langem betrieben wird.

Meine Erfahrung: Sich mit Gleichstarken messen, macht am meisten Spass.
Gleich anfangs mit den alten Hasen zu zocken, kann auf Dauer ziemlich frustrierend sein,
auch wenn sie "einlenken".

Willkommen bei CB!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 22:40
Wohnort: Bayern

Re: WAS IST LOS????

Beitrag von Maeks »

Hallo Mario!

Ich verweise da doch immer gerne auf den Sonntag Abend - der hat sich quasi etabliert *zuSeliwink* :wink:

Markus
hendrikhein
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 19. April 2005, 09:10
Wohnort: Estland

Re: WAS IST LOS????

Beitrag von hendrikhein »

Wann spielen wir?
[Mein deutch ist nict gut :D EnSChuLDIBUNG:))
susi-m
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 00:03

Re: WAS IST LOS????

Beitrag von susi-m »

Hallo Jungs und Mädels!
Wollte mal wissen was mit euch los ist.

Schöne Grüsse von Susi-m und Crashmaster

:wink:
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: WAS IST LOS????

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

MIt uns is nix los. Nur mit den anderen, die spielen einfach zu wenig.
Obwohl ich die letzten Tage auch kaum da war :(
Aber schau die Tage auch mal wieder öfter rein. Hab ich mir zumindest fest vorgenommen. :-D
a) xdgn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
xtrem4domi
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 15:34

Re: WAS IST LOS????

Beitrag von xtrem4domi »

Na hallo dann hoffen wir mal auf Sonntagabend!!!
Biiisssssssssssssss Sonntag
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: WAS IST LOS????

Beitrag von Jack36 »

hehe verdammt ... habe ich leider verpasst ^^ war was los ? ... werde mich auch mal wieder blicken lassen ... bis nächsten Sonntag
G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Antworten