und auf was soll ich dabei achten, dxdiag läuft ohne probs durchKaktus hat geschrieben:Hiho
führe einfach mal die dxdiag aus vieleicht hat dein direktx ein Problem einfach mal dann n der Dateiliste schauen.
Gruß Ronny
freezes bei Clusterball
Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float
Schau bitte mal nach Deiner OpenGL Version.
Ist mit SIW zu finden unter: Software - Anwendungen - System Dateien
(und dann eben runter bis "O")
Die Version bei mir z.B. ist die 5.0 (unter W2K)
Mir fällt auch nix mehr ein.
Netzteil in Ordnung? ... und hat genügend Reserven (Graka kriegt genügend Strom)?
Ist mit SIW zu finden unter: Software - Anwendungen - System Dateien
(und dann eben runter bis "O")
Die Version bei mir z.B. ist die 5.0 (unter W2K)
Mir fällt auch nix mehr ein.
Netzteil in Ordnung? ... und hat genügend Reserven (Graka kriegt genügend Strom)?
Netzteil hat definitiv genug Power, ist n teures Enermax drin, wenns zu wenig Power hätte würde es bei Spielen wie Bioshock sicher erst recht Ärger machen.
zur OpenGL Version, die scheint recht aktuell: Property Value
File Version 5.1.2600.2180(xpsp_sp2_rtm.040803-2158) (5.1.2600.2180)
Hab mal auf Arbeit unsere Windows Fachleute gefragt, die sagen auch , dass es ziemlich schwer wird das herauszufiinden, aber vermutlich mit einer verbugten Anwendung zusammenhängt welche direkt auf den Speicher zugreift, jedoch nicht für das OS geschrieben wurde, naja passt ja schon irgendwie.
Denke als nächstes Teste ich den Kompatibilitätsmodus.
zur OpenGL Version, die scheint recht aktuell: Property Value
File Version 5.1.2600.2180(xpsp_sp2_rtm.040803-2158) (5.1.2600.2180)
Hab mal auf Arbeit unsere Windows Fachleute gefragt, die sagen auch , dass es ziemlich schwer wird das herauszufiinden, aber vermutlich mit einer verbugten Anwendung zusammenhängt welche direkt auf den Speicher zugreift, jedoch nicht für das OS geschrieben wurde, naja passt ja schon irgendwie.
Denke als nächstes Teste ich den Kompatibilitätsmodus.