Hosten (Themen vorher schon durchgelesen)

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Hosten (Themen vorher schon durchgelesen)

Beitrag von flying_donut »

Also ich hab mich im forum durchgeguckt mitm hosten und es klappt trotzdem iwi net.
meine IP adresse im internetprotokoll ist 10.1.1.39(folgende ip wird bezogen , nicht automatisch) beim CC steht jeweils in eigene ip und host ip auch diese ip.
des weiteren hab ich unter start/ausführen/cmd/ipconfig/all nochma alles gecheckt.
fakt ist der host steht, kein schwein kommt aber drauf

???
.
.
.
Bild
bertone
Beiträge: 49
Registriert: Montag 29. November 2004, 22:26
Wohnort: bayrisch Schwaben

Re: Hosten (Themen vorher schon durchgelesen)

Beitrag von bertone »

Gib mal die Portd an deinem Router frei. Bei meiner Fritzbox war dies der Grund allen Übels!

bertone
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten