Rang nicht aktiviert

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Seraphem
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Rang nicht aktiviert

Beitrag von Seraphem »

Wenn ich meinen Rang holen will, heißt es immer Rang nicht aktiviert...
Als Bemerkung steht darunter <Null> --- was heißt denn das? :?:

Ich bin bei Clusterball.de registriert und habe auch schon gespielt...
Mein Name und das Passwort sind korrekt geschrieben - da gibt es keinen Zweifel!! :!:
Und starten tue ich CB immer mit XDreamCC 1.3.25 --- da läuft schon mal nichts schief...

Eben stand da sogar, der Benutzername sei nicht registriert!! :(

Helft ihr mir da mal, bitte!!! Ich komm nicht weiter...

mfg. Sera
50cent
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Rang nicht aktiviert

Beitrag von 50cent »

ganz genau die selbe problem hab ich auch aber ich weiß warum wirin arena server nicht inloggen können ( also nicht rang holen können ) weil er server nur noch down ist :(
Hier ist mein website:
http://pooling.po.funpic.de
Seraphem
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Seraphem »

Ich bin auch bei CB.com registriert, aber da kannste das Spielen sowieso vergessen...

Meinen Rang bekomme ich da ... mehr funzt aber auch net, weil man für den Spieleserver nochma n extra Passwort braucht oder so --- CB.com ist der letzte Scheiß (find ich!) :evil:

Ich will doch nur meinen Rang :cry:
50cent
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 23:38
Kontaktdaten:

Beitrag von 50cent »

das ist ja das problem DU KANNST KEINEN RANG HOLEN ICH AUCH NICHT weißt du warum? DER SERVER IST NUR NOCH DIE GANZE ZEIT DOWN! :cry:
Hier ist mein website:
http://pooling.po.funpic.de
Seraphem
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Seraphem »

An der Hitze kanns ja heute wohl nicht liegen... 8)
50cent
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 23:38
Kontaktdaten:

Beitrag von 50cent »

oh man ich habe es langsamm sat immer zu warten bis der server nicht mehr down ist das kann ja jahre dauern!
Hier ist mein website:
http://pooling.po.funpic.de
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Oh Mann, bitte bitte bitte lest doch erstmal im Forum bevor ihr jeder wegen eures persönlichen Einlog-Problems nen neuen Thread öffnet...

:arrow: http://www.clusterball.de/forum/viewtop ... 20876dc777

:arrow: http://www.clusterball.de/forum/viewtop ... 20876dc777

Im Moment gibt's da halt ein kleines Problem, kommt halt mal vor, das wird sicher bald behoben sein...
Ich verweise hier mal auf 509's Signatur ;)

Und nur durch's beschweren und sich im Forum tot-posten ist noch kein Server wieder auferstanden, also geht mal n bisschen an die frische Luft, is schön draußen, spielt Tischtennis oder so :mrgreen:
Zuletzt geändert von mavs am Dienstag 19. Juli 2005, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
50cent
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 23:38
Kontaktdaten:

Beitrag von 50cent »

ok sir wird gelesen naja ok sir können sie mir nicht sein :wink:
Hier ist mein website:
http://pooling.po.funpic.de
50cent
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 23:38
Kontaktdaten:

Beitrag von 50cent »

aber da ist auch was faul warum kann dann BlueLight in arena spielen? oder spielt er auch in cb.com? weil ja arena momentan nicht geht
Hier ist mein website:
http://pooling.po.funpic.de
Seraphem
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Seraphem »

Wenn du mal genauer meine Posts gelesen hättest, Mavs, würdest du dich nicht so über den neuen Thread aufregen!!

Die beiden Threads, die du mir geschickt hast, haben (soweit ich das sehen konnte) nichts mit unserem Problem zu tun!! :x


Aber warten wir halt...
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

@Seraphem: Wer regt sich denn auf? :)

Außerdem hat es was damit zu tun, denn "wenn du mal genauer" die anderen Threads duchgelesen hättest, hättest du gesehen: was dort diskutiert wird hat auch damit zu tun und möglicherweise hätten dir die Antworten dort auch helfen können...
Was ich aber hauptsächlich meinte: Du kannst dein Problem auch da rein posten :idea:
Tja, im Moment hat so ziemlich jeder ein Problem mit dem Einloggen. Alles wird gut :wink:
Bild
Seraphem
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Seraphem »

Okay... :D

Don't Panic!! (ich weiß, der ist nicht von mir!!) :P
Flagellata
Beiträge: 23
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 15:38
Wohnort: Dresden/Bannewitz

hey irgendwie ham wir alle son Problem

Beitrag von Flagellata »

Also ich kann mich komischerweise auch nich mehr einloggen! Immer wenn ich mich einloggen will kommt (egal ob im Setup oder beim beitreten) immer "Konnte Rang-server nicht kontaktieren, <Too Long>" beziehungsweise "Rang nicht aktiv, <Null>" :( . Ich hoffe dass, obwohl ihr sehr beschäftigt seid, ihr das bald wieder hin griegt (währe doch Schade wenn nich! :)). Na gut ich wehrd mir dann wohl mal ein Buch nehmen und schmökern (und auf eine Antwort warten!).

C u @ the Sky
Flagge
Zwei Dinge sind unendlich:Das Universum
und die menschlicheDummheit. Aber beim
Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger
ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
(Mark Twain)
Sheena
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 15:26
Wohnort: Arsch der Welt
Kontaktdaten:

wow

Beitrag von Sheena »

Kommt oihr jetzt wieda rein, weil ich mein die Posts sind vom July, und bei mir funzt datimma noch net,...... ich hab die gleichen fehlermeldungen, und er sagt mir auch da ich mich erstmal auf clusterball.de anmelden solll

HILFE!!!! Ich will doch nur endlcih mal zocken
Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel, doch sie haben nicht alle den gleichen Horizont.
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

Liebe Sheena

habe mich mit deinen Login-Daten heute problemlos an
der Arena anmelden können möglichweiser stimmt eine
Einstellung nicht.

Wenn Du Hilfe brauchst, schick uns bitte von deinem
Clusterball-Ordner folgende Dateien:
XDreamCC.ini
XDreamCC.log
config.cfg

und bitte die Versionsnummer vom XDreamCC mitsenden
an support@xdream-games.net

danke

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Antworten