Passwort von Clusterball account ändern und e-mail Adresse

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
helli
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:09

Passwort von Clusterball account ändern und e-mail Adresse

Beitrag von helli »

Hallo vielleicht bin ich zu blind aber ich finde leider nicht die stelle wo ich für meinen Clusterballaccount das Password und die e-mail adresse ändern kann da ich eine neue habe.

mfg
helli
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Hi,

das ist im Moment noch nicht möglich. Bitte schicke eine Mail an support@xdream-games.net mit Deinen Änderungswünschen, wir tragen das dann in die DB ein. Aber in nicht allzuferner Zukunft können die user das dann auch endlich wieder selber machen.

Gruß,

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten