Happy Birthday KWM

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Atlanta, Laika30

Gesperrt
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Happy Birthday KWM

Beitrag von Atlanta »

die 18 is ja bekanntlich eine besondere zahl, aber wie muss es sein, wenn man an einem 18. 18 wird?? alkoholisiert wahrscheinlich ;)

lieber wühli,
seit dem heutigen tag ist das alles für dich legal machbar, das du auch schon immer illegal gemacht hast ;)
wir wünschen dir das beste und eine geile party mit den non00bs ;)

Atlanta & Hanniball
Bild
Bild
Bild
Goldarsch
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 26. März 2004, 15:15
Wohnort: Germany-Darmstadt/Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goldarsch »

Alles alles Gute zu deinem 18. Geburtstak KWM
Wünschen Dir Sumsi und ich .

PS:Jetzt brauchste dich nicht mehr in der Damen Toilette im A5 verstecken wenn Alterskontrolle kommt :wink:
Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN! ;)
...meiskorn...
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. März 2004, 17:00
Wohnort: Mannheim, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von ...meiskorn... »

:o :D /me drives over KWM
Happy Birthday und alles Gute zum 18. 8)
Willkommen im Leben :P :wink:
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

japp, alles gute der kampfwühlmaus zum 18. :)
KWM

ui

Beitrag von KWM »

wieso sagt mir keiner das ihr hier was postet? ;) oder soll ich mich in dem forum noch aktiv beteiligen? :) das wär wohl zuviel verlangt :))) naja danke leute und ich sags mal, weils vor langem mal einer meiner wichtigsten sprüchen wegen legal und illegal war:

LEGAL
ILLEGAL
IKEA REGAL

:) und naja ata hanni und goldi, bei euch wirds ja schon bald lebensgefährdend, was ich momentan legal machen darf, also machts nich ;).

Meisi für dich mal ein /me drives very bald over Meisi :DD
Gesperrt