Happy Birthday Goldarsch

Moderatoren: Rainlords, blindfury, Atlanta, Laika30

Gesperrt
susi28
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. April 2004, 09:43
Kontaktdaten:

Happy Birthday Goldarsch

Beitrag von susi28 »

:D Hallo mein schatz :D


:D So Goldi heute ist dein großer Tag alles gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir deine Sumsi :D
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von Atlanta »

na Goldi ?

alles, alles Gute zum Geburtstag..bleib gesund ( im deinem Alter wohl der wichtigste Wunsch :P ), und feier einen wunderschönen Tag mit deiner Familie.


die 5 aus Winnenden :D
Bild
Bild
Bild
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

happy birthday, du arsch ....!!

:wink: :D :wink: :D :wink:

alles jute und viel gesundheit, goldi !!
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

:D AAAlles Guuuutöööö!!! :D
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

:D :shock: Alles Gute zu Deinem 'burtstach, Goldi! :shock: :D

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von eDaTa »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, wünschen Dir die Simbacher!
Wäre nett, wenn Du Dich wegen dem Stück Torte mit mir in Verbindung setzen könntest, wo Du das hinschicken mußt... :lol:

Tu schön und ausgiebig feiern mit Deinen Lieben! :wink:
Cu Tom
____________

Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Hey Goldi,

zuerst die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute für die Zukunft und bleib wie Du bist.

Eigentlich solltest Du zum Geburtstag ein Webseite von mir und Sumsi geschenkt bekommen. Leider ist hier aber der Arbeitsteufel schwer im Gange und deswegen habe ich als "Ersatz"-Geschenk heute für Dich den ersten Close-Up Screenshot des Piratenlevels :D Hoffe, das ist auch was für Dich =)

Bild

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[WebBuster]

Beitrag von [WebBuster] »

GRATZ Andi :D

btw @ hanni sieht hübsch aus!
Gast

Beitrag von Gast »

Happy Birthday Goldi :D
Alles Gute und so.... ;)
Goldarsch
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 26. März 2004, 15:15
Wohnort: Germany-Darmstadt/Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goldarsch »

:D Danke an Euch alle:D
Und Hanni das war ne Gute idee mit dem screen :)
Zuletzt geändert von Goldarsch am Sonntag 16. Mai 2004, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN! ;)
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Alles Beste zum Geburtstag Andreas :!:

@Hanni: Clusterball-erburg? 8)

@Gast: Das Einloggen funzt jetzt problemlos! Gegebenenfalls Passwort zumailen lassen :wink:
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE GOLDI!!!!! Aber sauf nich zu viel, sonst kriegste bei TrackMAnia erst recht keine Kurve mehr ;)
Gorky173
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:41

Beitrag von Gorky173 »

Alles GUTE
und herzlichen glückwunsch zum Geburtstag, nen schönen tag wünsch ich dann noch =)
Gesperrt