Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Vorschau, Planung, Wunschdenken

Moderator: Laika30

_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von _509_ »

Hier bitte alles zweckdienliche zum Treffen 2008 eintragen, ausgenommen der Beiträge zur "Location".
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Ab wann gibts die Anmeldung??? Oder hab ich was verpaßt???
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von Atlanta »

Nein, du hast nichts verpasst. Moni und ich schreiben uns schon heftigst :D Ich schätze die Anmeldung geht bald online .... Wir haben euch selbstverständlich nicht vergesssen !!!!

Gruß

Tina
Bild
Bild
Bild
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von Laika30 »

genau:

HEFTIGST!!! Bild
Bild
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Wollte mal anfragen ob es möglich ist, dass meine Frau ein Einzelzimmer bekommen kann??? :idea:
Nein, nicht weil ich so laut schnarche und sie das nicht aushält. :D Wenn wir unsere jüngste (2 Jahre) nicht bei der Oma unterkriegen nehmen wir sie mit. Dann brauchen wir ein extra Zimmer sonst wird das nix mit pennen für die. Ich kann mit den beiden Großen auch in jedem anderem Zimmer mit untergebracht werden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von Laika30 »

hi Nowi,

also, das dürfte kein prob sein. es gibt 4 doppelzimmer und 4 einzelzimmer (wenn die kleine in nem reisebett schläft?). ich reservier mal eins für euch. :D

LG
Moni
Bild
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Ja son Einzelzimmer wäre gut. Reisebett würden wir dann eh mitnehmen. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von Cyborg »

Schönen guten Tag,

bekommen wir (oder ich) die Kontodaten zum Überweisen der Moneten? Ich meine, es sind ja nur noch 10 Tage bis zur Frist!

Oder ist meine Anmeldung gar nicht nagekommen? :?
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von submaniac »

@ Cyborg

Hi Sergej, mir gehts genauso, wie Dir u. ich habe diesbzgl. eine Mail und ein Support-Ticket an Hannibal geschickt!
Falls sich was tut, lasse ich es Dich wissen...

Güße, Klaus :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von Hanniball »

Servus,

Maisl sind raus, wer noch keine bekommen hat (denke ich hab alle) bitte kurze PM an mich.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von Cyborg »

Ok hab'sch! Thx
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von feuerpfeil »

... irgendwelche Softwarewünsche?

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von Jack36 »

Inwiefern Softwarewünsche ? An was hast du dabei gedacht ? Wüsste jetzt nichts ;)
Den Server bringst du wahrscheinlich wieder mit. (ist ja Hardware^^)
Bis zum Treffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von ml466625 »

hey leute, ganz wichtig! hab gesehen anmeldeschluss war am 22....
hab mich bisher aber leider noch net angemeldet.
grund war, dass ich noch auf grünes licht vom arbeitgeber warten musste... das kam jetzt relativ kruzfristig (heute)
wenn ich pech gehabtr hätte, hätte ich eventl ers samstag spät kommen könnnen...
das gute jetzt: ich kann schon donnerstag anreisen =)
macht mir grad richtig gute laune.. hoffe ich kann mich jetzt noch anmelden??? wäre schön wenn mir schnellstmöglich jemand drauf ne antwort geben könnte....
anmeldeung schick ich am besten jetzt schonma ab und geld wird dann sofort überwiesen sobald mir jemand sagt dass das mit dem anmelden noch geht... trifft ja dann auch noch rechtzeitig ein....
ich hoffe echt dass da snoch geht wäre echt gerne dabei....
zur not fahr ich privat dahin nehm mir nen zelt mit und eigenes proviant und komm euch dann besuchen ;)
ich will doch nur dabei sein ^^
a)
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Beitrag von feuerpfeil »

kein Problem, kannst Dich noch anmelden!

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Antworten