Beim Server von CB.com einloggen

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Gesperrt
lightninglord
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 18:04

Beim Server von CB.com einloggen

Beitrag von lightninglord »

Hi Leute, hab ein kleines Problem:

Ich kann nicht auf den Server von CB.com, wenn ich mich dort einloggen möchte kommt immer mein nick sei falsch oder Inacktive, aber ich habe mich doch hier registeriet warum geht das nicht? Helft m,r bitte
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wambo »

wenn du auf .com spielen willst, must du dich auch auf http://www.clusterball.com registrieren
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Da muss ich dich enttäuschen. Dieser Server hat nichts mit dem Server von clusterball.com zu tun.

Wenn du dich hier registrierst hast, geh in die Download Section und lade dir das Full Package ( ~ 40 mb) herunter.
Das installierst du und startest danach Clusterball über die xdcc.exe.
Dann gibs du im Spielmenü deinen Nick und und dein Passwort ein und voila erwarten dich spannende Luftgefechte und ne Menge Action ;)
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
Gesperrt