Best Twin Event 2013

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, eDaTa, Laika30

Antworten
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Best Twin Event 2013

Beitrag von Hanniball »

Was haltet Ihr von einem Best Twins Event Turnier? Vorzugsweise jetzt im April? Zweier Teams gegeneinander? Wer hat Bock mitzumachen?

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Re: Best Twin Event 2013

Beitrag von RinDorBroT »

Ich wäre grundsätzlich daran interessiert teilzunehmen.

Wer will mit mir ein Team machen? :wink:
Bild
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Best Twin Event 2013

Beitrag von submaniac »

Wäre schön, wenn das klappen würde! Interesse hätte ich...
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Best Twin Event 2013

Beitrag von Cyborg »

Hanni kannst du denn eine Umfrage erstellen, wo sich die Leute eintragen können, die mitmachen wollen? Dann hätte man einen besseren Überblick wie viele mitmachen. Also ich wär dabei, so nebenbei.
Bild
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Best Twin Event 2013

Beitrag von Hanniball »

Ja mach ich
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sc4rlite
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 10. März 2012, 10:57

Re: Best Twin Event 2013

Beitrag von Sc4rlite »

mhmh zweierteams.. ihr müsst mich überzeugen, da versau ichs ja eh nur dem mitspieler :/ ^^
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Best Twin Event 2013

Beitrag von submaniac »

Um das Problem der Partnerwahl zu umgehen, könnte man auslosen, wer mit wem zusammen ein Team bildet. Ev. in Abhängigkeit der Ränge, sodaß man höherrangige mit niedrigerrangigen Spielern zusammenlost...

Nur so 'ne Idee :roll:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Sc4rlite
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 10. März 2012, 10:57

Re: Best Twin Event 2013

Beitrag von Sc4rlite »

Auslosen is ja noch schlimmer, dann blamier ich mich noch mehr und versaue es dem andern.. Sonst hätt ich johny gefragt, ob er mit mir verlieren will :D
FIGOtheBrain
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 5. März 2013, 16:54
Wohnort: Celle

Re: Best Twin Event 2013

Beitrag von FIGOtheBrain »

Also ich würde gerne mitspielen, allerdings glaube ich kaum, das meine reaktivierten ehemaligen Mitspieler so schnell so weit sind.

Ich würde mit jedem spielen, der mich als Team mate nimmt; geht ja eh mehr um den Spass, oder ?!

Allerdings müsste man das ein paar Tage vorher wissen, um vielleicht Dinge abzusprechen oder so...
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Best Twin Event 2013

Beitrag von flying_donut »

dito
.
.
.
Bild
FIGOtheBrain
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 5. März 2013, 16:54
Wohnort: Celle

Re: Best Twin Event 2013

Beitrag von FIGOtheBrain »

...geht es jetzt voran damit ?

Muss man sich anmelden ?
Mit Partner oder wird gelost ?

EDIT: also ich höre nichts mehr, fliege seit über 1 Woche zu allen Tageszeiten alleine auf den Servern herum.
Das letzte (zumindest) 2 Mann Spiel datiert vom 06.04 - also vor 10 Tagen !!!

Mit meinem alten Rang (Dix wollte sich kümmern ?!?) wird es wohl nichts und Punkte kann man auch nicht machen.
Echt unbefriedigend.
Wenn man wenigstens gegen die Computer Gegner auf "sehr schwer" was Punkte machen könnte (z.B. wenn die die Server immer auf 8 Spieler auffüllen),
aber so verliert man echt bald die Lust....
Antworten