iffc

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, eDaTa, Laika30

Antworten
AnGEl1079
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 7. April 2004, 11:21
Wohnort: Schiffweiler
Kontaktdaten:

iffc

Beitrag von AnGEl1079 »

hi @ my fans

wollt mal fragen obs zur neuen iffc saison auch couple gibt oder wieder nur single. es hieß ja mal das man noch couple eröffnen will was aber bisher nicht passiert ist -.-
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Da bist Du wohl im falschen Forum bezgl. Fragen zu iffc ;)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
AnGEl1079
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 7. April 2004, 11:21
Wohnort: Schiffweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von AnGEl1079 »

is doch egal ;D
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FullMetalJacket »

:D Na ja man muss das ja nicht IFFC nennen , aber so ein Turnier in dieser richtung, doppel oder einzel oder auch 4 Teams, würde uns hier sicher gut stehen :D
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 13:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von [nw]fighter14 »

Ja, so ein Turnier müsste es wieder mal geben.
Wieder ein 1on1 Turnier, aber auch 2on2.
3on3 und 4on4 ist ja schon Clanwar und dass kann man ja auch anders klären ;)
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitrag von float »

Wenn du eine Frage auf cb.com zu einem xdgn tunier stellen würdest, würde man dir die schreib rechte entziehen. :lol:
/Tim
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Aber trotzdem ist es eine gute Idee und wir sind nicht faul :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
susi-m
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 27. April 2004, 23:03

Beitrag von susi-m »

ein 3 vs 3 oder 4 vs 4 turnier im high & low system könnte ich mir
schon vorstellen. :wink: nur sooooo..... gegen langeweile. :mrgreen:
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Naja...also ein Double Team Tournament wär ja schon was feines...Hätte auf jeden Fall Bock dazu und ich könnte mir vorstellen, dass das einige Spieler auch wieder motivieren würde ;)
Bild
Antworten