Clanliga

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, eDaTa, Laika30

Antworten
[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 13:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Clanliga

Beitrag von [nw]fighter14 »

Hallo zusammen!
Ich hät nen Vorschlag für ein neues Turnier.
gespielt wird in 5er Teams.
Also 3 vs 3 oder 4vs4 . Der 5 Mann als Ersatzspieler.
Es wird so eine Art 1 & 2 Liga geben. Vorraussetzung, es wären genügend Spieler / Teams da.
Cu Nicho
susi-m
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 27. April 2004, 23:03

Beitrag von susi-m »

also eine clanliga wär schon längst fällig. seitdem keine cbcl gibts, sind immer weniger clans aktiv. und das ist eigentlich seeehr schade.
mein clan ( MoD ) plant gerade einen CW, nur gegner haben wir noch nicht gefunden. wir wollten gegen zitronenmännchen spielen, aber hanni hat abgesagt. und immer gegen CoN oder CF fliegen ist auch langweilig auf dauer. könnte man was organisieren auf Arena??????????????

BÜDDEEEEEEEE....... :!: :!: :!:
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Ist auch was in Vorbereitung. Aber die Arbeit bleibt an nur wenigen Leuten hängen, welche voll im Berufsleben stehen. Deshalb die Verzögerungen, über welche keiner von uns erbaut ist :? Sorry!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 13:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von [nw]fighter14 »

Hey Susi!
Mal sehen ob ich ein paar von "GoFl" zusammenbekomme, dann können wir ja mal nen Cw machen :)
Eiskalte wär da ( GoFl) denk ich mal dabei , is ja auch aktiv.
Mal schauen ob ich noch 2 finde.
Werd mich dann mal melden.
susi-m
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 27. April 2004, 23:03

Beitrag von susi-m »

thx nw!!!
wenn ihr soweit seid, könnt ihr euch auf unserer clanseite "fight us"
eintragen, oder mit Bird-of-Pray kontakt aufnehmen, oder einfach ein
message schicken.
:wink:
Antworten