SB Runde 1

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, eDaTa, Laika30

Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

SB Runde 1

Beitrag von Hanniball »

1. Runde geht vom 19. Juli bis zum 23 Juli.

Da wir aufgrund der wenigen Anmeldezahlen ein wenig umdisponieren mussten, werden wir in der ersten Runde nur ein Venue spielen. Die Wahl fiel auf Stonehenge.

Hier können sich die Teams absprechen, wann Sie die spiele absolvieren wollen.

1.Spiel :
-Kommando Zitronenmaennchen
-Armata on Air
-FamilyBalls
-Flugsaurier

2.Spiel :
-Team Saarland
-Flugsaurier
-FamilyBalls
-Armata on Air

3.Spiel :
-Kommando Zitronenmaennchen
-FamilyBalls
-Flugsaurier
-Team Saarland

4.Spiel :
-Kommando Zitronenmaennchen
-Team Saarland
-Armata on Air
-FamilyBalls

5.Spiel :
-Kommando Zitronenmaennchen
-Team Saarland
-Armata on Air
-Flugsaurier
Zuletzt geändert von Hanniball am Mittwoch 19. Juli 2006, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

also ich würd ma sagen wir greifen alle 5 Teams uns den Sonntag raus und man guckt halt dass jeder kann...wenn net regeln wir das hier im Forum...

also sind an einem Tag alle Teams da und wir spielen die 5 Spiele...

was sagt der rest dazu?
.
.
.
Bild
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Bin auch dafür, dass sich wenn möglich alle zu einem ausgemachten Zeitpunkt treffen und die Spiele machen.

Allerdings ist ja Sonnatg der letzte möglich Termin und wenn da jemand nicht kann isses blöd.

Deshalb schlage ich einfach mal morgen (Do 20.7.) um 18.00. Dann hätten wir immer noch Fr,Sa und So um benötigte Spiele nachzuholen.

Schreibt mal wie ihr darüber denkt und gebt ein Feedback wann ihr könnt ;)

PS: Wie ich gerade sehe, muss nicht jeder 5 Spiele sondern 20 machen, da ja 4 Venues gespielt werden o.O

Daher schlage ich vor, aus diesen 4 jeweils ein Venue rauszulosen, weil ich kaum denke, das es möglich ist, dass zu jeder zu 20 Spielen erscheinen kann.
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

siehe oben in rot
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

:shock:
boah was nu los ... egal
:D
mögen die Spiele beginnen
:cry:
scheibenkleister,nu is mir ja klat das gute Schmierfett für meine Waffenauswurf - abschussvorrichtung aus gegangen
:?
und mein Radar erst,zum Eichamt muss ich och noch
:idea:
ich leih mir mal von diesen CONler aus,ma schauen was die da noch so unbeaufsichtigt im Hangar rumstehen haben ... hihi

:arrow: Zum Spiel gehts hier lang (oder so) :arrow: C:Programme/Clusterball
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

donnerstag und freitag kannste bei mir knicken :-D

also werden alle 5 spiele auf stone gespielt?
.
.
.
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Sonntag wäre für mich ok.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Hier auch :)
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

auch für mich SOnntag
.
.
.
Bild
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 8. April 2004, 23:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Mmh.. , also der Sonntag kommt mir nicht grad recht. Wäre eher für den Donnerstag. Falls der Sonntag bleibt müßten wir mal gucken wegen der Uhrzeit. Nachmittags würde da glaub ich gehen. Abends wäre eher schlecht.
Mmh.. is wie immer schwierig alle unter einen Hut zu kriegen.
Schade daß sich nur so wenig gemeldet haben. Kein gutes Zeichen für die Community. :?
Hoffe das wird bald besser. Ran ran ran.... 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

ich denke wenn alle mitm sonntag zufrieden und einverstanden sind wird sich auch was für den karsten finden
.
.
.
Bild
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Sonntag ist gut!
Bild
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

was mit den anderen teams?
.
.
.
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

Sonntag,fein fein
leiche
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 02:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

Beitrag von leiche »

jo was denne nu sonntag 19.uhr oder was ts is ausgefallen schlecht gibs ne ausweichmöglichkeit?

cu liebe leiche
Antworten