Der Super-Wochentag :D oder so ähnlich

Hier findet Ihr die neuesten Events

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, eDaTa, Laika30

Antworten
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Der Super-Wochentag :D oder so ähnlich

Beitrag von Elver »

Hi, wenn mich richtig erinnere, gab es das schon mal, auch wenn es sehr lange her ist. Ich glaube es war der Montag. Der Montag Abend wurde zum Wochentag an dem man wusste, dass man auf jeden Fall einen vollen Host vorfindet, wenn nicht sogar zwei. Mir ist egal, welcher Wochentag, aber das wäre doch vielleicht eine Idee, den einen oder anderen zum Spielen zu animieren und um einen vollen Host zu haben.
/elver
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Wochentag :D oder so ähnlich

Beitrag von Mindwar »

Elver hat geschrieben: vielleicht eine Idee, den einen oder anderen zum Spielen zu animieren und um einen vollen Host zu haben.
/elver
... aber du hast vergessen den Faktor *Sommerloch* zum Vorschlag mit einzubinden ...

... ein Sommerloch was irgendwie 2005 begann und bis heute sich immer mehr ausbreitet :cry: ...

... ein Sommerloch was offenbar die Spieler verschlucken tut :shock: ...

... und in jeden Sommer gibt es einen Montag :wink: ...

... aber ab und zu hat man ja doch mal unerwartet einen vollen Host ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Antworten