INGAME: bremse funktioniert nicht

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, hammerhart

Antworten
Sheena
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 15:26
Wohnort: Arsch der Welt
Kontaktdaten:

INGAME: bremse funktioniert nicht

Beitrag von Sheena »

hey jungs und mädels,
ich wollt heut nach etwas längerer zeit mal wieder clusterball spielen...
das lief auch alles einwandfrei in der zeit davor, konnte mich nich beschweren, BIS HEUTE

denn im spiel selbst funktioniert bei mir die bremse irgendwie nich mehr, ich weiss, bremsen is was für weicheier, aber es is doch nich sonderlich schön wenn man dauerhaft ins unermessliche beschleunigt (vorallem wenn man grad nen anflug macht um bälle zu sammeln -.- )

kann mir da jemand helfen wieso warum und weshalb?

danke im vorraus
LG sheena <3 :-D
Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel, doch sie haben nicht alle den gleichen Horizont.
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: INGAME: bremse funktioniert nicht

Beitrag von Laika30 »

wie lustig!
vielleicht mal den gleiter zur inspektion? :D

schon versucht, in den einstellungen mal zu schauen, welche taste du mit "bremsen" belegt hast? vielleicht ist da ja was verstellt - aus welchen gründen auch immer. zur probe könntest du ja auch mal eine andere taste mit "bremsen" belegen.
probier mal den trainingsmodus. geht's da auch nicht?

LG
Moni
Bild
Sheena
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 15:26
Wohnort: Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Re: INGAME: bremse funktioniert nicht

Beitrag von Sheena »

ja.. das hab ich schon versucht-.- aba ich werde es auch nochmal versuchen... mit nem andren joystick und so x) trotzdem thx <3 :D
Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel, doch sie haben nicht alle den gleichen Horizont.
Antworten