Danke Karsten!

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, hammerhart

Antworten
Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 22:40
Wohnort: Bayern

Danke Karsten!

Beitrag von Maeks »

Auf Bertones Tip hin hab ich nochmal deine Port-Einstellungen für mein Netzwerk übernommen: erst ging gar nix, dann ging es manchmal, am Schluss gings meistens (wer kann das verstehen?). Ich komme mit beiden PC´s auf Dedis und sogar meinen eigenen Temp! Ich traue dem Frieden zwar noch nicht, bin aber guter Dinge, daß ich jetzt mit meinem Sohnemann öfters mal im Internet (nicht nur im LAN) zocken kann. 1001 Dank :D !

Markus
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Danke Karsten!

Beitrag von Captn.Nowi »

hehe...bitte, bitte. a) xdgn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Antworten