3dgm - da ist er mal wieder

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, hammerhart

Antworten
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

3dgm - da ist er mal wieder

Beitrag von Laika30 »

huhu!

der weihnachtsmann hat einen laptop gebracht - mit ATI karte, die sich jetzt weigert CB zu starten.
ich habe den gleichen fehler wie schon Kaputtschin0 mal beschrieben hat: 3dgm-error #8, nicht genug arbeitsspeicher.

jemand da schon ne lösung gefunden?

Monili
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: 3dgm - da ist er mal wieder

Beitrag von _509_ »

Weihnachtsmann wechseln?
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: 3dgm - da ist er mal wieder

Beitrag von Laika30 »

mir ist was besseres eingefallen: ich tausch das ding um, mit der begründung, dass ich darauf ein fast 11 jahre altes spiel nicht spielen kann. da hätt ich auch gleich drauf kommen können! problem gelöst... :evil:
Bild
Antworten