USB kaputt?

Alles rund um Hardware, Software ect. / Everything about Hardware, Software...

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, hammerhart

Antworten
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

USB kaputt?

Beitrag von RinDorBroT »

hallo alle zusammen, ich hätte auch mal ein problemchen mit meiem pc. und zwar funktionieren die usb-anschlüsse alle nicht mehr. wenn ich dann im geräte manager gucke, was los ist, sehe ich das hier:
Bild
mir scheint so, als ob da irgendwas mit den treibern nich in ordnung ist, aber vielleicht habt ihr ja mehr ahnung von sowas oder hattet auch mal so ein problem.
Bild
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

sieht aus wie XP.

und bei XP braucht man eigentlich keine gesonderten USB-treiber.
z.B. auch bei speicher-sticks: reinstecken, wird erkannt, funzt.
bei win 98 musste man für solch einen stick immer noch treiber installieren.

es gibt auch welche, aber die sind in der betriebssystem-installation von XP beinhaltet.
sieht also so aus, als hätte dein XP nen schuss ....

fazit:
reparatur-installation

weißt du wie das geht?
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

ich habs geschafft, jetzt gehn se wieder. ich hab einfach mal die mainboard cd eingeleget und dann konnte ich den treiber neu installieren. :)
Bild
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wambo »

Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
Antworten