Seite 1 von 1

WoD - cooles neues online RPG

Verfasst: Montag 6. Dezember 2004, 09:15
von erthay
Hi,

ein Freund hat mir ein neues Browser-Game empfohlen:

:D world-of-dungeons.de :D

Im Spiel bin ich ein Magier. Mit meiner Gruppe gehe ich in Dungeons. Wir plätten Monster und finden tolle magische Items.

Das Spiel ist fast wie Diablo. Viele Dungeons, viele Items. Nur halt ohne Grafik.

Alle 7 Stunden gibt es einen Kampf im Dungeon. Vorher sagt man, was man tun will. So kann man mit vielen Leuten zusammenspielen, ohne dass man immer online sein muss.

Teamplay ist wichtig. Ritter, Paladine und Gladiatoren sind fürs Grobe zuständig. Sie können attackieren oder eher die Fernkämpfer und Magier schützen. Heiler und Barden können die Kämpfer unterstützen und stärken.

Anmelden lohnt sich bei world-of-dungeons.de Kost auch nix! :)
Wer Fragen hat, einfach posten^^

Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2004, 04:04
von Greenhorn
RPG???

Ist was für meinen Sohn!!!
Den schick ich da mal vorbei...
Danke erthay...

Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2004, 16:10
von mavs
Ich schaus mir vielleicht auch mal an, obwohl ich immer nie so wirklich Zeit finde für die Browsergames...aber RPG is immer gut :)

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2004, 20:38
von Gorky173
oh ein browser orpg interessant ^^

aber ne hab grade schon genug von dem browser zeug am hut

*versuchtsichdavonfernzuhalten* ^^