Seite 1 von 2

Trackmania Nations Team

Verfasst: Samstag 5. August 2006, 19:32
von cRuS4dEr
Hey

ich denke jder 2.te kennt mittlerweile Trackmania Nations ;)
Zumindest jene die auch auf dem Arene Treffen waren.
Für alle andere: Tmn ist ein kostenloses Online Rennspiel, das auf der Tm: Sunrise Engine läuft und somit eine erstklassige Grafik vorweist ;)
Kostenlos aufgrund der Tatsache, dass es für ein weltweites Tunier entworfen wurde, in dem alle Länder gegeneinander antreten nähmlich dem ESWC.

Heruntergeladen werden kann es auf http://www.trackmanianations.com .

G-Smoka und ich haben uns die Freiheit genommen, ein inoffizielles Clusterball Team zu eröffnen. Dazu einfach auf der selbigen Website mit seinen Tmn Account einloggen und folgendes unter Team joinen eingeben:

Teamname : CBrTmn
Passwort: cluster

btw: CBrTmn steht für "Clusterball rules/rockt Trackmania Nations"

Wir bedanken uns bei jeden, der uns hilft das beste Team auf diesem Planeten zu werden :mrgreen:

Verfasst: Samstag 5. August 2006, 22:23
von Rainlords
Coole Idee!

Würde auch gerne joinen, habe aber leider feststellen müssen, dass ich für das Game leider nicht geboren bin :-( Viele der Tracks überfodern meine Fähigkeiten :-(

Aber wenn ihr noch einen Job für unterbemittelte Fahrer habt, bin ich gerne dabei ;-)

Verfasst: Samstag 5. August 2006, 23:07
von cRuS4dEr
Klaro haben wir nochn Platz frei, deshalb hab ich ja ins Forum geschrieben ;)
Wir können jeden Spieler auf unseren Weg nach oben brauchen ^^

btw: wir stehen ja auch noch am Anfang unserer Profikarriere :D

Also jeder der Lust hat kann sich das Spiel mal ziehen, anmelden, auf obiger Site ins Team einschreiben und losrasen ;)

Verfasst: Sonntag 6. August 2006, 07:45
von Philli
so wenn ich das ganze english krams kapiert habe und alles richtig gemacht habe bin ich im team

Verfasst: Sonntag 6. August 2006, 14:13
von RinDorBroT
also ich hab des spiel eh schon, aba ich weiß net wo man da nen account anlegen soll.
bitte helft mir

Verfasst: Sonntag 6. August 2006, 14:22
von RinDorBroT
ok, nen account hab ich jetzt, aba ich find des "team joinen" net

Verfasst: Sonntag 6. August 2006, 14:31
von RinDorBroT
und noch ein problem: immer wenn ich im game auf "internet" klicke, heißt es: not connected to the internet, obwohl ich eine ständige internetanbindung habe

Verfasst: Sonntag 6. August 2006, 16:44
von cRuS4dEr
Hey,

Kann des vielleicht sein, dass eine Firewall das Spiel blockt? Wenn du eine hast richtige sie mal so ein, dass sie TMN erlaubt aufs Internet zuzugreifen oder deaktiviere sie zum Test einfach mal.

Um unserem Team zu joinen einfach auf http://www.trackmanianations.com mit dem Spielaccount einloggen und mit obrigen Daten joinen.

btw: Wir haben uns innerhalb kürzester Zeit auf Platz 2924 gekämpft (Stand 6. Aug 16:38 ^^)

Verfasst: Sonntag 6. August 2006, 20:34
von RinDorBroT
danke! es war die firewall

Verfasst: Sonntag 6. August 2006, 20:38
von RinDorBroT
aber des mit dem team klappt immer noch net

Verfasst: Montag 7. August 2006, 10:45
von RinDorBroT
ok, habs

Verfasst: Montag 7. August 2006, 11:59
von RinDorBroT
wir haben uns schon auf platz 1937 vorgekämpft! (7.8.06 11:55)
das sind fast tausend plätze innerhalb von 19 stunden!

Verfasst: Dienstag 8. August 2006, 18:48
von cRuS4dEr
So wir sind genau jetzt wieder was am spielen!
Wer Lust stößt einfach dazu, in dem er auf den kZm TS Server (Adresse: "cracy-fighters.de:7678") kommt und alles weitere wird dort geklärt ;)

Also nich schüchtern sein und nen Ründchen mitdüsen ;)

PS: Platz 1816 :mrgreen:

Verfasst: Mittwoch 9. August 2006, 14:40
von RinDorBroT
hab uns gerade auf platz 1761 vorgekämpft! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: Donnerstag 10. August 2006, 19:21
von cRuS4dEr
So hier ich habe noch einen Vorschlag:

Jeder schreibt seinen TmN Nick hier hinein, damit man ihn auf der Website zu seiner Buddyliste hinzufügen kann und sehen, kann wann er online is ;)

Ich übernehme mal für die alle ich kenne:

- Meisi (meiskorn)
- lamer (Smoka)
- Karli-Klein (Philli)
- jonny-sippel (bodohamanich)
- cRuS4dEr (me :mrgreen: )

So dann kann jeder noch seinen Nick posten ;)

PS: 1703
Stellt schonmal den Champagner kalt, brauchen ja was zum feiern wenn wir die 1000 packen :mrgreen: