Huhu...gibts schon was zu berichten?
Location oder so?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Also es ist so, das wir kein geeignetes Haus mehr gefunden haben, das auch bezahlbar ist und nicht auf eine Mindestanzahl an Personen besteht. Zudem haben bereits einige der festen Größen für dieses Jahr abgesagt und da wir eh nur ein kleiner Kreis sind, möchten wir schon, das wir alle dabei sind. Wir haben nun Zeit, uns intensiv für eine Location im nächsten Jahr zu kümmern und das werden wir auch tun. Es ist schade, aber manchmal steckt einfach der Wurm drin. Dafür wird das Widersehen im nächsten Jahr umso toller
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.
aber warum wundert mich das jetzt nicht, dass sich zu dieser "absage" hier niemand äußert?
Hanniball hat geschrieben:... einige der festen Größen ...
gibt's die wirklich noch?
OK, ich will mal nicht unken.
nächstes jahr dann eben ....
hammerhart
__________________________________________________________________________________________ I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!"
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
ich glaube, ich kann's nicht mal mehr.
und selbst wenn, müsste ich erstmal alles wieder installieren ...
ich komme ja nicht mal dazu, was gscheits zu zocken ....
hammerhart
__________________________________________________________________________________________ I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!"