Mahlzeit!
Mal überlegen,............ich glaube es waren 6 oder 7 Zimmer, mit jeweils 2 bzw. 3 (mit Zustellbett) Betten.
Im Internet gibts leider nichts mehr. Der Vermieter hatte Stress mit einer öffentlichen Anstalt wegen spezieller Gebühren

und die Seite daraufhin offline genommen.
Küche ist da, 2 Herde, Geschirrspüler, Kühlschrank und Geschirr usw. WC für Männlein und Weiblein getrennt, leider nur eine Dusche für alle (da muss man sich rechtzeitig anstellen

), Kamin im großen Wohnzimmer. Lange Tafel an der alle Platz haben, Sitzecke mit Couch, Vorraum in der auch ein Tisch und Sitzgelegenheiten stehen.
Wegen Finanzen kann ich vieleicht noch was rausholen. Muss da mal nachfragen.
Die Personenzahl ist zwar wirklich richtig wenig, aber erst mal sehn wer wirklich kommen kann. Gerade bei Anhang wird es wirklich eng. Das eine oder andere Kind kann aber vieleicht bei Mama oder Papa mit im Bettchen schlafen. Sind glaube ich in den Zimmer meistens große Doppelbetten.
Sehe mal zu, dass ich Fotos auftreiben kann.
was war eigentlich mit Herleshausen? Keine freien Termine mehr? Oder hast du auch keine Info?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.