Habt Ihr's denn noch nicht gemerkt...?!
Das Ganze ist verarsche...
Kein einziger Programmierer war in den letzten Monaten an diesem Machwerk zugange! Konnten sie auch nicht, Sie wurden eingsperrt.
ZITAT:
"Nach ewigen Nachtschichten ohne Bier, Snus und Rock’n Roll sind die Programmiergurus bei Resolution wieder aus ihren Verließen entlassen! "
Und warum wurden sie weggeschlossen??
Weil kein noch so schlechter Programmierer seine Ehre aufs Spiel setzen und solch altbackenes Zeug als die große Neuerung verkaufen würde...
eher haben Sie versucht die Veröffentlichung zu verhindern. Wofür sie eingesperrt wurden...
Die Wahrheit ist doch wohl eher, daß wir alle eine
alte Betaversion zum guten alten CB vorgesetzt bekommen haben, die Maverwürg noch irgendwo auf einer alten Festplatte gefunden hat.
Naja, dann wird es ebend "Retrostyle" genannt, bekommt eine neue Versionsnummer und schwups ist RESOLUT INAKTIV wieder in aller Munde...
Und die Schweden sitzen an ihren Rechnern, stöbern in den Seiten von CB.net und halten sich die Bäuche vor lachen...
Oh, eh ichs vergess'... Erinnert sich noch jemand an das Vorhaben CB fürs Handy spielbar zu machen? Scheint so als hätten sie's geschafft. Nur nennt sich das Ganze jetzt "minicbgame" und ist als zip für den PC bei den UNOFFICIAL FILES bei **.cum zu finden...
ich lach mich tot... ICH....... ....... LACH....... ....... MICH.... ..... TOT......