Hallo Chris,
ja ist klar, habe es auch so geändert, wie du beschrieben hast.
ich bekomme halt keine host angezeigt, egal ob auf dem dedi oder auf dem PC des spielers.
Ranking bekomme ich, aber wenn kein host ist auf arena, bekomme ich auch die meldung das ich zwar ON bin aber kein Host da ist.
Also die CON scheint zu stehen, es muss an dem CB-Progi liegen.
Habe mir das neuste , was ich auf arena downloaden kann gesaugt.
Hatte das Prob. auch schon früher, als ich noch keine DEDI´s stellte, da konnte ich mit NEUSTART die sache meistens beheben.
Nur leider geht es jetzt nicht mehr.
Kann es sein , das meine anbindung zu schnell ist für den server, so das die anfrage an deinen server schneller hintereinander kommt als dein server antworten kann?
Hatte als nur mein Host auf ARENA ON war einen Ping von 3 , was schon extrem ist, wenn man die entfernung mal sich ansieht.
Die Prob. das eine anbindung oder besser die Packete die gesendet werden zu schnell hintereinander kommen und sich dann die verbindung aufhängt, kenne ich eigentlich nur aus der übertragung von daten per funk, da kommt sowas schon mal vor, das es auch über draht geht ist mir neu?
Mal sehen, wenn noch andere Host ON kommen, die nicht von mir sind ob es dann klappt.
Sollte es dann gehen, liegt es an der verständigung des Host von mir mit dem server von dir

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!